freu mich so .....
hab endlich wieder einen hebammentermin *freu*
kannsch endlich wieder meine tausend fragen stellen :D :D :D
um 10 uhr ist es soweit......
kann es kaum noch abwarten....
jede woche habe ich nun einen termin *grins*
morgen hebamme, nächsten dienstag ultraschall und dann die woche feindiagnostik... :)
steffi 19+2
freu mich so .....
da gehn die Wochen ja schnell vorbei *g*
ich hab ja diese Woche den Termin mit der Feindiagnostik und bin schon ganz aufgeregt (mein Freund zum Glück auch total *g*)
Kannst danach ja mal berichten, wenn die Hebamme da war *g* mich interessieren immer Neuigkeiten ;-)
Heute hat mir meine Hebamme was in den Briefkasten geworfen.. hab mich soo darüber gefreut, dennnnnnn es ist ein Schreiben zum Geburtsvorbereitungskurs.. ich wollte sie schon fragen, ob sie einen Kurs macht und wann man sich da anmelden muss, jetzt hat sie mir die Anmeldung für Ihren Kurs eingeschmissen und ich muss es nur noch ausfüllen.. hach, glaubst gar nicht wie ich mich darüber gefreut habe *g* Im Juni fängts an und hat sogar zwei Partnerabende dabei *freu* das wollte ich unbedingt *g*
Lg
Sarah 20+2
freu mich so .....
Ich freue mich auch über jeden Termin, der mit der SS zu tun hat, weil ich mich dann endlich wieder richtig damit beschäftigen kann... (s.u.)
Wir haben am Freitag unseren Termin zur Feiniagnostik und ich freue mich total darauf!
LG und viel Spaß morgen mit der Hebi wünscht
Jay 20+1
@ Jay
Können dann ja beide berichten, wie es war *g*
Lg
Sarah
@ Jay
Um wieviel Uhr ist dein Termin? Macht das dein FA? Ich bin dafür ins Pränatalzentrum überwiesen worden. Die haben Super-US-Geräte und man bekommt eine DVD mit Bildern mit nach Hause. [:-}
LG
Jay
@ Jay
das glaub ich dir gerne, dass du ein wenig verunsichert bist...hoffe aber das du kein Grund zur Sorge hast!!! Bin gespannt auf deinen Bericht...
Also bei mir macht das mein FA, jep.. hab aber von vielen gehört, dass sie da woanders hin müssen.. frag mich nur weshalb?!
Hmm.. also bei mir hab ich zwar nicht so das Gefühl, das sie da ein Suuuüer-Us-Gerät haben, aber naja.. bin trotzdem ganz zufrieden das ich nicht woanders hinfahren muss und so.. eine DVD mit Bildern ist halt schon genial.. ich denk nicht, dass es sowas bei uns gibt... sonst hätte sie bestimmt was gesagt, oder?!
Bin mal gespannt, was du so berichtest und ich dann.. ob sich das dann auch alles ganz anders anhört, was du so berichtet kriegst und was ich so mitbekomme ;-)
nur noch drei mal schlafen *g* (so haben meine Eltern immer mit mir geredet, wenn man wichtiges/schönes anstand in meiner Kindheit *g*)
LG
Sarah die dir ganz stark die Daumen für Freitag drückt.. naja.. einen zumindest.. den anderen nehme ich wohl für mich.. sorry....
dann drück....
ja jede woche einen termin und das gut so *ggg*
dann geht die zeit wirklich wie im fluge um :)
bald kann auch ich die wochen rückwärts zählen :)
fahr zur hebi hin und dann hoffe ich das sie mal bald zu mir kommt ,aber mir macht das auch nichts aus wenn ich zu ihr muss....
so binsch immer ein bisschen unterwegs ;-)
@jay woher kommst du eigentlich genau???
dann drück....
Ich komme aus Ddorf, direkt mitten aus der Stadt.
Und du??
du wohnst....
und ich komme aus willich vom dorf :)
kennste das???
du wohnst....
Da können wir uns ja glatt mal besuchen!
@hummelsche
und wie wir jetzt auch geklärt haben, kannst uns ja sogar beiden beide Daumen drücken.. einmal früher, und einmal später *lach*
hmm, ich könnte ja jetzt die Wochen rückwärts zählen.. aber ich mach das noch nicht soo.. obwohl.. doch.. hab letztens auch gesagt, jetzt sinds nicht mal mehr 20 Wochen bis zum ET... bin so gespannt, was noch alles so passiert.. wie weit mein Bauch wächst und so.. Mein Freund meinte auch schon, oohhh ich freu mich so, und dein Bauch wächst sooo schnell aufeinmal.. bin gespannt wo der noch hinwächst, und wie groß der wird, du auch?
hihi, fand das so süß *g*
Meine Hebi kam bisher immer zu mir.. zum Glück.. bin ja nicht soo viel utnerwegs, bin auch schon seit 8 Wochen kein Auto mehr gefahren =-O Ob ich das überhaupt noch kann?!?!? :-X
@ Jay
Bei uns wird man glaube ich dorthin überwiesen, weil es das nunmal hier gibt - sie brauchen ja auch eine Daeinsberechtigung. ;-)
Obwohl einige Freundinnen von mir diese Untersuchung auch bei ihren eigenen FÄ gemacht haben.
Meine hat echt ein superaltes US-Gerät; im Pränatalzentrum bekommt man ganz klare Bilder und der riesige Bildschirm hängt genau gegenüber der Liege.
LG
Jay, die beide Daumen drückt, soweit sie um 6.50 Uhr schon wach ist :-[
eigentlich @Sarah
@ Jay
cool dann warste ja schon öfters in willich, wenn du ein reitermädel bist :)
also mein FA macht das auch bei sich inner praxis, abwarten und mal sehen wies wird.....
heute noch 2 wochen bis zum termin *ungeduldigbin* :D
@ Steffi
soso :)))))
auch wenn ich nicht so weit davon weg wohne....
wenn ich shoppen gehe dann in krefeld :D
ein bekannter aus berlin , sagte irgendwann mal zu uns, ich komme aus berlin und kenne mich besser in düsseldorf aus wie ihr willicher *lautlach*
@ Jay
und hey.. also wenn du um 6:50 Uhr noch nicht wach bist, bin ich dir auch nicht böse.. wäre ich nämlich sonst auch nicht ;-) Aber, ich bin dir natürlich dankbar.. !!
hmm.. bin mal gespannt, viell, bekommen wir ja beide ein Foto, dann können wir mal vergleichen.. hab ja sonst keine Vergleichsmöglichkeit, ob "unser" US-Gerät top oder flop ist ;-)
ohhh ich bin soo gespannt *g*
@ sarah
mein schatz redet immer mit meinem bauch *grins* das auch süsssssss....
jemand zu hause???hörst du mich???
dann muss ich immer voll lachen weil der das so cool und süss zu gleich rüber bringt :D
@ Steffi
mein Schatzi redet abundzu auch mit dem kleinen.. meistens, wenn er grad sch...dreck gelabert hat *lach*
dann meint er immer, dass er zuspruch von unserem kleinen braucht *lach*
ist echt süß..
hach, männer kriegen das manchmal schon cool hin *g*
@ sarah
meiner knirscht manchmal mit den zähnen weil er irgendwas machen soll und er mal überhaupt kein bock dazu hat *grins*
das kann er gut...
bin ma gespannt wies beim geburtsvorbereitungskurs wird :)
@ Steffi
hmm.. was ist mit meinem... hmm.. ahhhja.. (er musste mir grad weiterhelfen, was mich grad ein wenig nervt*lach*)
aaalsoo..
mich nervt es momentan (ein wenig..) dass er soo nach Spielzeugs schaut, also Lego, Duplo, Playmobil und so.. also eher so Zeugs.. was wir erst brauchen, wenn das Kind mal größer ist.. ich sag ihm immer, dass er lieber mal nach Babyzimmern schauen soll, oder sonstwas, was wir jetzt momentan aussuchen "müssen", Babyschale zum Beispiel ;-)
und er mag mich sooooo oft knutschen.. ist aber für mein Kreislauf irgendwie grad nicht soo gut.. mir wird da eher schwindelig *lach*
ist bei dir der GVK mit deinem Freund?
Bei meinem sind zwei Termine mit Partner geplant..
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen