Suchen Menü

freu mich...

na da freu ich mich ja, dass ich hier nicht mehr allein bin... hallo an alle :)

u wie ich so lesen konnte, bin ich nich die einzige die vor kurzen (sept) eine fg leider hatte...

bibbert ihr denn auch so wie ich...denke kaum an was anderes, ob diesmal alles gut geht...würde am liebsten jeden tag zum fa rennen u us machen lassen...

hab ja offiziell erst am 27.1. wieder nen termin... soooooo lange hin...

ward ihr schon beim fa u habt us machen lassen bzw wann habt ihr den nächsten termin?

mich sieht meine fä sicher schon nächste woche wieder...da müsste dann eig auch das herzchen bubbern... *hoff*

so, da wünsch ich euch mal noch einen feinen tag...

lg dawny

Bisherige Antworten

freu mich...

Huhu! In wievielter ssw bist du?

freu mich...

müsste heute ca 4+5 sein

freu mich...

Meine Arzttermine kannste bisschen weiter unten lesen bei: Huhuu!! Ich war heute beim Doc...

Ist deine FÄ auch so lieb und du kannst hin wenn dich Sorgen quälen?? :-)

Sahira

freu mich...

ups...sorry....hab eure postings alle durcheinander gelesen u mir nich jeden namen zum posting gemerkt u erst später selbst wieder den beitrag geschrieben...

wie war dein termin heut? schon us gehbat?

also ich hab nach meiner fg die ärztin gewechselt... u die wo ich jetzt bin hat auch die 2.AS gemacht nach der fg... die erste war ja pfusch...

u ich habe ein sehr gutes gefühl bei ihr u denke schon dass ich bei sogen zu ihr kann u sie auch anrufen kann... werde sie auch morgen anrufen u noch mal nachfragen wg meiner schilddüsenwerte...bin mir nich sicher ob ich lieber folio m od ohne jod nehme... u hoffe sie sagt, ich solle gleich zur blutabnahme kommen... in 4 wochen wie angesetzt, dass is mir eindeutig zu spät.

freu mich...

du, glückspilz. bei mir geht es nicht so einfach, da wirst du vorne an der info abgefangen und heim geschickt. telefonisch ebenfalls keine auskunft, mist.. ist aber die beste ärztin im umgebung..das ist das blöde an der sache..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen