Suchen Menü

freu....

Guten Abend zusammen fast schon guten morgen

ich wollte mich kurz vorstellen Bin moni komme aus der nähe von wuppertal und habe auch freitag vor wochen erfahren das ich etwa in der 5.ssw schwanger bin sicher freue ich mich aber die angst begleitet mich schon sehr hatte im dez. eine Fg in der 18ssw ...

hoffe mich hier austauschen zu können...

alles liebe an alle schwangeren :ROSE:

Bisherige Antworten

freu....

vor 2 wochen solllte da stehen

freu....

Herzlich willkommen bei uns und eine wunderschöne Kugelzeit! Ich denke die Ängste wegen einer FG teilen wir alle miteinander,denn jeder hat Angs seinen Krümel wieder zu verlieren. Die Mädels hier sind toll,man kann sich super austauschen.Und unsere Gruppe wächst und wächst.... Im wievielten ÜZ hats denn bei euch allen geklappt? ünsche euch allen einen schönen Tag,ich muss gleich zur Arbeit ( 12 Stunden :TIRED: )

Man liest sich....:JOKINGLY:

freu....

hallo moni,
herzlichen glückwunsch und willkommen in unserer runde!!
wünsch dir eine schöne kugelzeit und nicht zu viele negative gedanken!!
LG Tanja mit Wurm(w6+2) :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Schwangerschaft! LG

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Schwangerschaft! LG

Kopf hoch, diesmal geht bestimmt alles gut! Wünsch Dir ne wunderschöne SS! LG

freu....

Hallooooo,
wir haben da ja wohl beide in den Glückstopf gegriffen...ich hatte im letzten Jahr Ende 16.ssw eine frühzeitige Beendigung der SS. Das Herz hatte nicht mehr geschlagen :-(
Dementsprechend hoch ist auch meine Angst jetzt.
Halbes Jahr nach der Spät-FG hatte ich nochmal eine FG.
Morgen habe ich meinen ersten FA Termin und mir ist jetzt schon kotzübel.
Ich wünsche Dir alles Liebe!!
Fussel
7.ssw

freu....

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!
Eine FG ist ja immer schlimm, aber wenn man dann doch schon so weit gekommen ist....ganz traurige Sache!
Ich drück dir deshalb doppeltfest die Däumchen, dass dieses Mal alles glatt geht und du in 35 Wochen (Wahnsinn, das klingt nach einer halben Ewigkeit! Geht aber dann doch so schnell rum) ein gesundes Mäuschen in den Armen hältst.
Alles Liebe,
Twini, 7+4

freu....

Herzlichen Glückwunsch und schöne Schwangerschaft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen