Suchen Menü

fragt nicht wie meine Nacht war

habe alles mit ins Bett genommen, Ihr bestimmt auch?

Und dann bin ich noch mit dem Fahrstuhl im Traum abgestürzt, aber dank Notbremse im Aufzug konnten meine Begleiterin u. ich überleben.

Ich hoffe, Nadine hats geschafft und kann sich melden.

stille Grüsse,

Anita

Bisherige Antworten

das darfst Du mich auch nicht fragen, schrecklich ....

Guten Morgen, Anita !
Meine Nacht war auch schrecklich, Du liebe Güte ! =-O
Habe das Handy sogar angelassen, in der Hoffnung sie meldet sich nochmal !
Bis jetzt hab ich keine neuen Nachrichten, melde mich sofort, wenn ich was von ihr höre !
Hoffe Du kannst Dich heute morgen ein wenig ausruhen !
Herzliche Grüße,
Sonja

Mmh...

Ich hab das Talent sowas auszuschalten..
Weil ich mich kenne.. die Gedanken an Nadine machen mich schon am Tag wuschig genug und ich kontrollieren ständig meinen Bauch- der ja zum Glück immer in Bewegung ist..
Würde ich mir nicht irgendwann befehlen den Zwischenraum zwischen meinen Ohren abzuschalten, würde ich gar nichts mehr hinkriegen..
LG Schäfchen 34+2, gleich zur VU :)

Mmh...

das ist gut!!!! Und sicher wichtig,

mir fehlt das Talent, ich bin ein Schwamm, der aufsaugt u. nicht so schnell loslässt.

Alles gute bei der VU!!!! Lg, Anita

Mmh...

Mir ging es wie dir. Hab mir am Tag auch öfter Gedanken drüber gemacht. Aber abends abgeschalltet, nachdem ich mir wirklich bewußt gemacht habe, dass es mir nichts bringt.

Musste gestern auch wieder mal an meine ganzen Patienten denken, die schon gestorben sind. Erst Sonntag wieder einer. Aber die waren alt, der kleine Mann noch jung und hatte sein ganzes Leben noch vor sich!!! :,( :,( :,( :,(

Für die Angehörigen, vor allem für die Eltern, ist es das schlimmste. Für sie stirbt auch ein Teil von Ihnen. Zu mir hat mal jemand gesagt, wenn Eltern ihre Kinder zu Grabe tragen müssen, ist dies das schlimmste, was es auch der Welt gibt.

Traurige Grüße hierzu,

Sabine (die weiß, wie schlimm es ist, wenn "nur" der Papa stirbt) :,(

mir gings ähnlich....

habe wach gelegen und an Sie gedacht...

Oh mann, ich muß auch ständig daran denken. Ich atme immer auf, wenn ich meine kleine Maus im Bauch spüre. Heute morgen war sie wieder extrem agil.

Es ist so traurig:,( :,( :,( :,( :,( ! Sie hätte auch gar nicht mehr so lange gehabt.

Stille Grüße Silina 36+0:IN LOVE:

Ich habe auch nur wirres Zeug geträumt und bin froh, um jede Bewegung, die ich spüre. Ich finde das soooo grausam und frage mich dann immer, ob es keine Möglichkeiten gibt, so etwas zu verhindern. Dauer-CTG oder sowas. Ist wahrscheinlich totaler Quatsch. Einer Bekannten aus meiner Schulzeit (wir konnten uns nie leiden) ist das auch passiert und als ich damals die Anzeige gelesen habe, hab ich nur geheult. Das hat niemand verdient und ich weiß nicht, wie man damit fertig werden kann.
Traurige, verunsicherte Grüße
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen