Ziemlich doofe Frage ^^ Kann man direkt von anfang an weiter Sex haben. Nich das es zu doll ist oder so für das kleine ^^
frage
frage
Aber ich geb zu, zu doll treib ichs dann jetzt auch net :-[
frage
fragt das baby den nächste:"hey,bist du mein papa?" "nein,ich bin der krankenpfleger!". da fragt das baby den dritten"bist du mein papa?"
"ja, ich bin dein vater!", antwortet der mann stolz.
da pickst sich das baby mit dem zeigefinger an die stirn und motzt:"weiß du wie das weh tat!?!"
unsere 4 ss und hoffentlich drittes kind und wir können uns immerwieder über den witz beeumeln :-D :-D :-D :-D
sorry, ein bißchen spaß muß der mensch halt haben-auch wenns flach ist ;-).
du kannst ganz normal sex haben. ansonsten wird dir deinfa es dir schon sagen, wenn ihr wegen komplikationen lieber verzichten solltet.die zwerge sind gut geschützt.
und als unsere mädels noch nicht rauswollten (geboren40+5ssw und 40+4ssw) hat auch viel sex keine wehen ausgelöst.
liebe grüße texas
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen