Suchen Menü

frage

wie weit wart ihr bei eurem outing...

Bisherige Antworten

frage

14te woche :)

frage

14+0... zumindest sah das zu dem Zeitpunkt eindeutig nach nem Jungen aus... mal sehen was sich in 2 Wochen so zeigt... :-)

frage

echt doch schon so früh..

also meine vermutete auch schon einen jungen...habe jetzt hab donnerstag meine nächste untersuchung..bin so gespannt....

frage

Hallo,

also ich habe in der 15 Woche danach gefragt und da meinte sie, es sieht aus wie ein Mädchen,aber sie gibt noch nichts 100% tiges. Und dann in bei 19+ ? wurde das Mädchen dann wieder bestätigt-

Lg Didija 21+6 :KISSING:

Bei 16+4, vorher war's zu ungenau.

19+1...zu 90% wirds ein Mädchen...LG Tinchen

frage

Ich bin jetzt bei 20+6 und wir haben bis jetzt noch kein eindeutiges outing :-( vielleicht wissen wir am Mittwoch morgen mehr.

Soweit ich weiß kann man nie genau sagen, ab wann man mit einem outing rechnen kann.

LG Mandy :IN LOVE: 20+6

frage

Also, in der 14. Woche meinte die Ärztin, es würde wohl nach einem Jungen aussehen. Und letzte Woche bei 17+3 sagte sie, sie sei sich nun ziemlich sicher, dass es ein Junge sei. Hoffe, das stimmt nun :-)

LG,Lana

frage

also beim ersten kind um die 21. oder 22. ssw, also nach dem 2.screening wars.
diesmal bis jetzt noch keins, hoffe beim nächsten termin, da bin ich dann 20+2....
gruß zwerg 18+5

15+6 hat Sie nachgeguckt und war sich sicher, Bei der FD(20+6) sah es anders aus... LG Nadine

eindeutiges Outing: 19+5, Vermutung war 2 Wochen vorher genauso...würde mit nie vor 18.SSw was sagen lassen :-)

frage

Hi,
also bei meiner Tochter waren wir in der 20. SSW, mein Sohn hat sich erst sehr spät (26.SSW) geoutet vorher war er immer bestimmt ein Mädchen :-)
Bei Krümel Nr. 3 haben wir bisher noch kein Outing.
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Lilypie Pregnancy tickers

Bei 13+5 schon ein Junge vermutet, bei 17+0 eindeutiges Outing. LG

frage

Hi Ladygaga,

Ich bin heute 21+0 und weiß es immer noch nicht :-X Und das fuchst ganz schön. Bin nämlich nicht gerade die Geduldigste! Meine FA hat aber erst beim letzten Mal 18+2 überhaupt Richtung Geschlecht geschallt und da hat man nichts erkennen können - Madame oder Monsieur saß ja auf der Nabelschnur!

Allerdings ist es häufig der Fall, dass FÄ das Geschlecht erst recht spät sagen, da es heutzutage (unglaublich aber war!) immer noch Menschen gibt, die dieses Kind dann nicht austragen, wenn das Geschlecht nicht passt. Schließlich ist das ja im umliegenden Ausland von Deutschland noch recht lange erlaub.

Aber sei unbesorgt, in ein paar Monaten wissen wir es auch ;-) - dann ist das Kinderzimmer eben gelb und grün und die Klammotten auch :-D :-D

Liebe Grüße

Die Nudel

frage

naja ich hoffe meins is morgen bei 16+3 :ROSE:

bei 12 + 5 und nochmal 4 Wochen später bestätigt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen