wie weit wart ihr bei eurem outing...
frage
frage
14te woche :)
frage
14+0... zumindest sah das zu dem Zeitpunkt eindeutig nach nem Jungen aus... mal sehen was sich in 2 Wochen so zeigt... :-)
frage
echt doch schon so früh..
also meine vermutete auch schon einen jungen...habe jetzt hab donnerstag meine nächste untersuchung..bin so gespannt....
19+0
frage
Hallo,
also ich habe in der 15 Woche danach gefragt und da meinte sie, es sieht aus wie ein Mädchen,aber sie gibt noch nichts 100% tiges. Und dann in bei 19+ ? wurde das Mädchen dann wieder bestätigt-
Lg Didija 21+6 :KISSING:
Bei 16+4, vorher war's zu ungenau.
19+1...zu 90% wirds ein Mädchen...LG Tinchen
frage
Ich bin jetzt bei 20+6 und wir haben bis jetzt noch kein eindeutiges outing :-( vielleicht wissen wir am Mittwoch morgen mehr.
Soweit ich weiß kann man nie genau sagen, ab wann man mit einem outing rechnen kann.
LG Mandy :IN LOVE: 20+6
frage
Also, in der 14. Woche meinte die Ärztin, es würde wohl nach einem Jungen aussehen. Und letzte Woche bei 17+3 sagte sie, sie sei sich nun ziemlich sicher, dass es ein Junge sei. Hoffe, das stimmt nun :-)
LG,Lana
frage
diesmal bis jetzt noch keins, hoffe beim nächsten termin, da bin ich dann 20+2....
gruß zwerg 18+5
15+6 hat Sie nachgeguckt und war sich sicher, Bei der FD(20+6) sah es anders aus... LG Nadine
Bei 19+3
eindeutiges Outing: 19+5, Vermutung war 2 Wochen vorher genauso...würde mit nie vor 18.SSw was sagen lassen :-)
Bei 13+5 schon ein Junge vermutet, bei 17+0 eindeutiges Outing. LG
frage
Hi Ladygaga,
Ich bin heute 21+0 und weiß es immer noch nicht :-X Und das fuchst ganz schön. Bin nämlich nicht gerade die Geduldigste! Meine FA hat aber erst beim letzten Mal 18+2 überhaupt Richtung Geschlecht geschallt und da hat man nichts erkennen können - Madame oder Monsieur saß ja auf der Nabelschnur!
Allerdings ist es häufig der Fall, dass FÄ das Geschlecht erst recht spät sagen, da es heutzutage (unglaublich aber war!) immer noch Menschen gibt, die dieses Kind dann nicht austragen, wenn das Geschlecht nicht passt. Schließlich ist das ja im umliegenden Ausland von Deutschland noch recht lange erlaub.
Aber sei unbesorgt, in ein paar Monaten wissen wir es auch ;-) - dann ist das Kinderzimmer eben gelb und grün und die Klammotten auch :-D :-D
Liebe Grüße
Die Nudel
frage
bei 12 + 5 und nochmal 4 Wochen später bestätigt. LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen