Suchen Menü

frage

Ziemlich doofe Frage ^^ Kann man direkt von anfang an weiter Sex haben. Nich das es zu doll ist oder so für das kleine ^^

Bisherige Antworten

frage

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Aber ja man darf, die sind ja geschützt, außer natürlich es würden Blutung oder so auftreten. Ich mein, ich hatte bisher auch Sex und wusste net mal dass ich schwanger war und da is auch nix passiert.
Aber ich geb zu, zu doll treib ichs dann jetzt auch net :-[

frage

fragt das neugeborene den mann, den es nach der geburt sieht:"bist du mein Papa?" "nein, ich bin der arzt, der dich auf die welt geholt hat.
fragt das baby den nächste:"hey,bist du mein papa?" "nein,ich bin der krankenpfleger!". da fragt das baby den dritten"bist du mein papa?"
"ja, ich bin dein vater!", antwortet der mann stolz.
da pickst sich das baby mit dem zeigefinger an die stirn und motzt:"weiß du wie das weh tat!?!"
unsere 4 ss und hoffentlich drittes kind und wir können uns immerwieder über den witz beeumeln :-D :-D :-D :-D
sorry, ein bißchen spaß muß der mensch halt haben-auch wenns flach ist ;-).
du kannst ganz normal sex haben. ansonsten wird dir deinfa es dir schon sagen, wenn ihr wegen komplikationen lieber verzichten solltet.die zwerge sind gut geschützt.
und als unsere mädels noch nicht rauswollten (geboren40+5ssw und 40+4ssw) hat auch viel sex keine wehen ausgelöst.
liebe grüße texas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • frage
    06.07.2010, 20:59 Uhr
    • frage
      06.07.2010, 21:09 Uhr
    • frage
      06.07.2010, 22:14 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen