Suchen Menü

frage zur 17. woche

hallo mädels ....

bin aktuell in der 17. woche, dienstag 18. woche und ich merke NICHTS mehr von einer ss .....meine brüste tun nicht mehr weh, mein bauch is irgendwie geschrumpft und kindsbewegungen sowieso noch nicht ..... übelkeit seit drei wochen nicht mehr ....

ist alles normal????? hab bisserl angst ...... hab schon öfters gelesen dass es manchen so geht und trotzdem alles ok ist ...bin bisserl ratlos

danke schonmal

gruß

gundi

Bisherige Antworten

frage zur 17. woche

Hallo Gundi,

cih denke, dass du erstmal davon ausgehen kannst, dass alles i.O. ist. Wann warst du denn das letzte Mal beim Arzt? Und wann ist dein nächster Termin?

Wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst und dich zu verrückt machst vor Sorgen, würde ich noch heute oder spätestens morgen ins KH fahren. Das bruhigt ungemein und einer ss, die sich Sorgen um ihr Kind macht, werden die nicht ohne US sagen, dass sie mal lieber wieder nach Hause fahren soll. Fahr hin, wenn es dich beruhigt. Ich würde das auch machen, um sicher zu gehen.

Daumen drück, dass alles i.O ist. :THUMBS UP:

LG Tina (23.ssw)

frage zur 17. woche

Hallo Grundi,

ich bin auch in der 17. woche. Ich habe auch noch keine Kindsbewegung gemerkt. Mei fa meinte es wird so ab der 18. woche bis zur 20. woche hinausziehen. kommt immer darauf an. Aber meine Brüste tun schon seid wochen nicht mehr weh. Sie sind nur rießig geworden*G*. Aber wegen dem bauch mach dir nicht so viele sorgen. Bei mir ist er morgens ganz klein und tagsüber ist er größer. Wann hast du deinen nächste vs? Frag doch mal deinen arzt. oder ruf in der praxis an die können dir sicher weiterhelfen.

Aber ich versteh dich. Ich mach mir auch immer sorgen. Denke das ist ganz normal.

glg Andrea 17+6

huhu, danke ....

hallo nochmal,

danke für die schnelle antwort, nächster termin ist 9. dezember und der letzte war am 4. november, war alles ok, kind war fit und hat gezappelt ......meine brüste sind auch größer, aber weh tun sie halt nicht mehr, ist halt ungewohnt nach so langer zeit nix mehr zu spüren. wenns mich ganz und gar verrückt macht dann geh ich zum FA die tage ....

danke euch

gruß

gundi

frage zur 17. woche

Guten Morgen!

Also ich bin Ende 19. Woche und hatte bis heute überhaupt keine Beschwerden. Spüren tu ich das Baby auch noch nicht. Seit doch froh Mädels!! Sicher, dass alles in Ordnung ist, kann man NIE sein, aber was bringt es sich immer Sorgen zu machen?? Ich denke alle Sorgen und alle Unruhe überträgt sich früher oder später auf das Kind. Entspannt euch, und vergesst nicht die Schwangerschaft zu genießen!

Ich glaube auch, dass ein Problem ist, das wenn man was über SS liest, dann meistens das negative (also nicht jetzt speziell hier, ich meine überhaupt). Aber hey: meistens läuft halt einfach alles gut- das will nur keiner lesen! Aber ich sags dann einfach mal: bei mir ist alles super und manchmal schon richtig langweilig :) Juhu!! [:-}

Macht euch einen schönen, ruhigen und hoffentlich von unbegründeten Sorgen freien Sonntag! :DRINK:

1000 liebe Grüße, Anne (18+6) :IN LOVE:

frage zur 17. woche

Ich bin jetzt in der 18. Woche, aber merke derzeit eigentlich nicht

wirklich, dass ich schwanger bin. Mein Bauch ist meines erachtens

noch nicht gewachsen und auch meine Brüste sind noch nicht größer

geworden. Sie tun auch nicht ständig weh, nur ab und zu die

Brustwarzen - dann könnte ich aber auch verrückt werden vor

Schmerzen. Ansonsten merke ich auch noch nichts vom Baby - keine

Bewegungen. Schlecht war mir nie. Das einzige, was ich mit der SS

verbinde sind die Symphysenschmerzen, Rückenschmerzen und

Kurzatmigkeit. Meine Ärztin sagt aber, es sieht alles gut aus. Sie

hat letzte Woche aber nur den Muttermund kontrolliert. Dienstag in

einer Woche ist dann wieder US dran. Aber solange meine FÄ so

zufrieden ist, mache ich mir jetzt auch keine weiteren Gedanken.

LG

Heike (17+4)

ähm, meine Brüste ziehen auch nicht mehr, Übelkeit seit Ewigkeit weg, der Bauch ist

bestimmt nicht geschrumpft sondern nur verlagert!

Mein Bauch ist auch nicht sooo riesig gewachsen aber er hat sich etwas nach oben verlagert, finde ich.

Wenns Dein erstes Kind ist, dann spürst Du verständlicherweise noch nix, warte bis zur 20. Woche ab, dann ist es sicherer, dass Du was merkst, Toi toi toi

ist also alles i.o. , keine Sorge, LG, Anita

danke, ihr seid toll :-), bin beruhigt und warte auf den nächsten termin ....LG gundi

frage zur 17. woche

Hi Mädels!

Ich hab auch schon seit einigen Tagen das Gefühl nicht schwanger zu sein. Meine Beschwerden sind alle wie weggeblasen und ab und zu vergesse ich sogar mein Bauch einzuölen :-[

Ich hab mich nur nie getraut dies anzusprechen, da ich dachte, dass es vllt. herzlos rüber kommt... Ich bin echt froh das es einigen von euch ähnlich geht :-)

Windige liebe Grüße aus Rostock nd einen entspannten Sonntag euch allen!

Ani 17+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen