frage zu facebook...
ich habe das gerade in einem anderen forum gelesen und auch schon selbst mal dran gedacht:
wäre das was, das wir uns - natürlich nur die wollen und die vielleicht auch ausserhalb des forums mailen - über FB verlinken?!
dazu könnte man sich ja dann einfach eine PN schreiben.
oder findet ihr das ganz blöd?
lg caro, die heute noch einen massagetermin ergattert hat und deren rücken sich gerade wie ein brett anfühlt :-(
frage zu facebook...
ich faends gut.
gefaellt mir. :-)
Ich bin auch dabei
Ich nicht, bin da nicht und habe beruflich genug mit dem "bösen" FB (Datenschutz, Lästereien, pp.) zu tun. GLG
ich wäre dabei ;)
Ich bin auch bei Facebook :-)
ich wäre auch dabei :-)
...ich auch... :-)
Ich wäre auch dabei ;-)
ich bin auch bei facebook
Bin auch beim Gesichtsbuch :)
ich wäre auch dabei
bin auch dabei
Ich bin schon bei Facebook, würde das auch super finden, bin dabei!
ich wär dabei... Wie find ich denn jemanden, der mich auch verlinken will *rofl*LG
Ich bin auch bei facebook! Wäre aich gern dabei!!
AHM wie finden wir uns denn? *fragend in die Runde schau*
ich bin auch dabei...
Bin auch beim G´sichterbuch! :o)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen