frage zu angelsound
meiner kam heute, aber ich höre nur meinen puls (fauchen).
sollte man sich sorgen machen???
lg krissi 9+4
frage zu angelsound
Es kann durchaus 20 Minuten und länger dauern bis Du es findest.
Ganz wichtig ist Öl, Gel oder Creme.
Es muß die Frequenz des Babyherzschlages haben was Du findest, also so ab ca. 150 "Schläge" ungefär.
In den Leisten hört man immer ganz stark die eigenen Strömungsgeräusche. Ich höre es jetzt immer genau mittig über dem Schambein und das AS muß leicht angekippt sein (es schallt dann mehr rein ins kleine Becken).
Verzweifle nicht...es ist noch seeehr früh, aber es ist nicht unwahrscheinlich das Du es findest.
Liebe Grüße
Fussel (11.ssw)
frage zu angelsound
Bitte nicht nervös werden!!! Ich hab das erste mal bei 9+6 gelauscht und bestimmt 20-30 min gesucht bevor ich den Wurm gefunden habe!!! Du musst wie bereits gesagt den As schräg zur bauchdecke halten und auch andrücken!!! Ich muss teilweise richtig fest andrücken um was zu hören. Verwende übrigens ss- Öl!!! Gerade heute hatte ich auch eine Schrecksekunde, den bisher hab ich den Wurm immer auf Anhieb auf der rechten Seite direkt über dem schambein gefunden, aber heute musste ich wieder lange suchen, bevor ich ihn dann mittig unter dem schambein gefunden habe!!!
Du siehst, Frau braucht geduld!!! ;-)
ich wünsch viel Glück und viel Spaß beim Lauschangriff!!
Berichte, wenn du deinen bauchzwerg gefunden hast!!
Lg Tanja mit Wurm(w9+4) :IN LOVE:
*einschleich*
So früh kannst du es nur hören, wenn du schlank bist...kenn jetzt deine Statur nicht. Habs ab der 10. ssw gehört. Musst wirklich ganz weit unten am Schambein suchen, da das Kleine noch sehr weit unten liegt. Und den Unterschied zu deinem hörst du sofort. Hört sich an wie galoppierende Pferde.
Gehört Übung dazu und Geduld, mach dir keinen Streß, wenn du es nicht findest. Steht glaub ich auch drauf, erst ab der 12. ssw.
Das wird schon.
Lg
Synicachen 35+6
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen