Suchen Menü

frage zu Senkwehen

Ich hab mal eine Frage an euch...

Ich habe ja schon seit längerem Senkwehen die unangenehm bis schmerzhaft in den Innenoberschenkel ziehen. Man sagt ja die dienen dazu, dass der Kopf ins Becken rutscht. Aber bei meiner FA am Fr. wurde ja gesagt der Kopf ist fest im becken drin... also was sollte sich da noch senken-mehr geht doch nicht,oder? warum habe ich jetzt immer noch dieses dolle ziehen, was immer schmerzhafter wird??Solche fragen vergesse ich dann natürlich in diesem Moment immer beim FA.

Außerdem habe ich unterleibsschmerzen wenn die kleine in mir rum turnt...habt ihr das auch bzw. hattet ihr das auch?

Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

frage zu Senkwehen

also ich hatte meine senkwehen ja wohl irgendwie längst- dann meinte die Hebamme gestern abend zu mir: Sie haben wohl senkwehen...Hääh?

Ich werd ja zum ersten Mal Mami, aber ich muss sagen, diese Wehengechichte ist irgendwie verwirrend, welche Wehen sind was, bla bla.

Wenn ich unsicher bin, geh ich Volliddi jedes Mal ins KKH oder zur FA und hold mir halt da meine Sicherheit- da seid ihr Schonmamis iel relaxter!

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen