Suchen Menü

frage: wo bekommt man einen kletter-und mama-beim-kochen-zuguck-stuhl?

wir haben so einen barhocker ohne lehne in der küche. letztens ist aber unser wilder 2jähriger da runter gefallen und zum glück auf dem gelben sack gelandet - allerdings hat er sich das kinn am biomülleimer aufgeschürft.

ich brauch einen stuhl, auf dem meine jungs rumklettern können und mir gut zugucken können, wenn ich in der küche am kochen bin. gibt es so etwas oder habt ihr andere ratschläge für mich`? wenn es soetwas noch nicht gibt, sollte  man soetwas wirklich erfinden!

lg, claudia mit ihren jungs (32 und 14 monate alt)

Bisherige Antworten

Re: frage: wo bekommt man einen kletter-und mama-beim-kochen-zuguck-stuhl?

Hu Hu Claudia,

wir haben einen Hochstuhl, dort kann das Tischchen weggenommen werden und ist dann ein Stuhl.  Sind diese alten Hochstühle aus Holz ( bestehen aus 2 Teile - Stuhl und Tisch für später ) Vielleicht kann ja sowas als Kletterstuhl hergenommen werden. Sie würden dir beim Kochen zuschauen können, und gleichzeit aber fest drinsitzen. Hoffe, du weißt jetzt, was ich meine. Bin immer so schlecht in erklären. :-[

Liebe Grüße

Dany

hm, auch eine idee... (so einen hat die oma, ist noch von mir und meiner schwester, jetzt aber in gebrauch, wenn meine jungs zu besuch sind).

aber ich kauf jetzt auf eine andere empfehlung hin einen gebrauchten tripptrapp.

unsere alte trainerin vom babyschwimmen verkauft uns einen für 30€. dann können unsere strochenmühle-hochstühlchen im esszimmer bleiben und ich stell den tripptrapp in die küche.

hoffe, das neue angebot wird dann auch genutzt und der stuhl nimmt nicht nur platz weg...

lg und danke, claudia

Hallo Claudia,

Felina darf mit auf die Küche... sie bleibt da sitzten weil es so interssant ist was ich da mache. Sie fasst schon auch das essen an, aber darf sie ja, sie muss ja wissen was sie später auch isst...

Lg Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen