Suchen Menü

frage wegen Akupressur-Armbänder!

Wer von euch benutzt diese Akupressur-Armbänder ??

Mir ist irgendwie sehr übel...meistens am Abend !!!Nicht das ich brechen müsste aber es ist unangenehm und ich denke immer "wenn ich jetzt was esse gehts mir bestimmt besser..aber Pustekuchen" hab auch irgendwie das Gefühl mich richtig krank zu fühlen....schwindelig, müde, schlapp usw. DAS TRIFFT ES AUF DEN PUNKT fühle mich eigendlicheher wie kurz vor oder nach einer Grippe, nicht schwanger!!

Helfen diese Bänder dagegen auch??Die sollen ja auch gegen Seekrankheit sein...oder sind die wirklich nur dafür da, dass man nicht mehr brechen muss??

Ich freue mich auf Antwort!!

Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

Hi Jenni,

ich hab die mir gekauft, kommen morgen mit der Post. Ich hab die aber gekauft, weil die auch gegen Schlaflosigkeit sein sollen, habe hier im Forum jetzt schon 2x glaub ich gelesen, dass es den Frauen helfen tut gegen Übelkeit.

Ich hab mir die hier gekauft:

http://www.akupressur-band.de/band.php

sind zwei Stück drinnen für 11,82€ bei medpex.

Also Du fühlst Dich hundeelend, das ist doch auch schwanger.

Mir gehts heute was Übelkeit angeht, viel besser, die letzten Tage wars schon tagsüber hart.

Ich werde also ab morgen Testperson sein, ich hoffe, es hilft mir besser zu schlafen u. wenn die Übelkeit wieder kommt, dass es damit auch besser ist.

LG, Anita

Also ich würde mal sagen, sie helfen genau gegen die Beschwerden die du beschreibst, zumindest war das bei mir ganz gut. Den Punkt muss man halt finden, aber das geht auch mit der Zeit...

Ich find die ganz gut, zumal man dann nicht lauter Pillen in sich stopft - so sehr die auch für SS erlaubt sind.

Liebe Grüße

Ina und Pünktchen 14+3

Dankeschöööööööööööööööööööööööön :-)

Danke für eure Antworten..... werd die mir dann auch gleich am Montag holen gehen !! Wenn unsre Apotheke die hier nicht hat , dann bestelle ich die da wo Anita sie auch bestellt hat!!!

Schöön, dass es sowas überhaupt gibt!!!!!! Hatte von sowas noch nie etwas gehört...hätte ich in der ss mit meiner Tochter auch gebrauchen können....

Dann hoffe ich mal das die bei mir auch wirken. reicht ja schon wenn ich mir einbilde mich besser zu fühlen :-D hauptsache es bewirkt ne kleinigkeit!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend und dann wünsche ich uns allen mal, dass wir uns ganz schnell wieder top fit fühlen (mit meiner tochter habe ich mich ab der 13 ssw richtig gut gefühlt)

Ganz Liebe Grüße Jenni

Ich habe sie und bin total begeistert!!

Hallo Jenni,
ich habe die Armbänder nun seit einer Woche um. Sie helfen echt gut! Brauche zwar ab und an noch ne Tablette wenns ganz arg ist aber das ist vieeeellll weniger geworden. Also probiere es aus. den Punkt wo sie helfen findest Du ganz schnell und bei mir merkte ich eine Besserung nach ca. 1/2 stunde.
Ganz viel Glück und berichte mal!
Danny mit Bambini 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen