Suchen Menü

frage mal an die die schon kids haben :)

Hallo :) also ich bin ja morgen 20+0 ! und hab bis jetzt 2 kilo zugenommen ist das okay , ich frage mich das halt weil ich halt zurzeit wirklich sehr viel hunger habe , ich versuche ne um mich rum zu fressen aber wenn ich auf etwas lust habe dann gönn ich mir das auch , da ich ja vegetarrier bin denke ich sowieso das ich nicht viel fettes esse !

könnt mir sagen ob das ok ist oder ich aufpassen sollte ?

danke meine lieben cathy :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: mit dem tanzenden krümel :)

Bisherige Antworten

2 kg da bin ich schon lange drüber und ich bin 19+1ssw,also ist bei Dir alles in bester Ordnung

2kg sind doch wenig! iß mal ruhig, du bist doch eh so schlank. guten appetit! gruß-->

Ich hab noch keine Kids, dafür aber bei 19+0 5 Kilo drauf. Hau rein! ;-)

SS-Demenz lässt mal wieder grüßen... es sind 4 Kilo... aber egal... *lach*

Heya!

Ach, 2kg das ist doch nichts ;) Ich hab so eine Faustregel im Kopf pro Woche 500g sind okay. Also klar man nimmt nicht jede Woche 500g zu, aber das ist so eine gute Faustregel für die Gesamtzunahme. Googel mal danach gibt total viele Seiten dazu wann wieviel ungefähr und auch abhängig vom BMI.

LG Nadine

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, 2kg sind total super. Ich bin bei 19+4 und habe schon ne Ecke mehr. LG Stefie

Also heut morgen bei 19+2 hab ich 3,3 kg mehr.

Hab sooo Angst zuviel zuzunehmen. Möchte nicht Dick werden. :-[

Also heut morgen bei 19+2 hab ich 3,3 kg mehr.

genauso gehts mir auch ! bin ja nun doch erst 24(fast) deswegen frag ich ! :-[

Bis zu 15 kg sind aber normal... macht Euch keinen Kopf!

Überlegt mal, was alles wiegt:

das Kind, das Fruchtwasser, die Gebärmutter, das erhöhte Blutvolumen, eure Fettreserven (die ihr für die Entbindung dringend benötigt!), eure wachsenden Brüste usw. usw.

Viel davon wird mit der Geburt quasi "auf einen Schlag" weg sein.

Ich bin auch "erst" 34 und leg auch nicht gesteigerten Wert darauf, nach der SS auf meinen Kilos sitzen zu bleiben... ;-)

Aber jetzt auf jedes Kilo zu äugen, dass muss nicht sein. Ihr werdet zunehmen, das ist sicher. Aber Ihr werdet auch wieder abnehmen. :-)

Liebe Grüße :KISSING:

Melanie

mehr als essen kannst ja auch nicht oder? ;-)

Hallo Cathy.

Also ich bin heut bei 22+3 und was soll ich sagen.... meine Waage sagte mit heute morgen 500g mehr als zu Anfang der SS.

Begonnen hab ich bei 67kg, war dann zwischendurch bei 66kg und nu bin ich bei 67.5 bis 68....dem Baby gehts gut...alles normal entwickelt und ich esse wirklich normal und wenn ich Hunger /Apetitt habe, dann ess ich auch. Am Anfang der SS hab ich sorgar alle 2 Std essen müssen, aber es blieb nichts hängen.

In meiner ersten SS hab ich mit 72kg angefangen *schäm* und war um diese Zeit schon bei 77,5kg....ist also total unterschiedlich.

Solange es dir und dem Baby gut geht...ist alles bestens :-)

Lass dir schmecken.

LG Sandy

Hallo, mache Dir mal wegen 2 kilo keine Sorgen. Ich bin nun bei 20+2 und wiege nun 63 kilo. Ich habe mitlerweile 6 Kilo zugenommen. Da ich aber auch guten Appetit habe wudert es mich nicht. Da ich vorher immer sehr figurbewusst gelebt habe muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es in der Schwangerschaft geniesse mal nicht so sehr auf meine Linie zu achten. In meiner ersten SS habe ich 20 Kilo zugenommen die ich alle, sogar noch mehr, wieder losgeworden bin. Daher bin ich nun ganz entspannt und habe einfach nur als Ziel 18 Kilo nicht zu überschreiten.... Aber bei meinem BMI darf ich das auch...

Gruß,

Silke

na da ist doch alles voll ok bei dir lach, 2 kg sind bei dir Kind, Gebärmutter, Wasser, neues Blut und auch schon etwas Fruchtwasser!
Ich bin jetzt bei 4kg + und trozdem ist alles ok ;-)

Sei doch froh...hihihi...
ich hab leider in all meinen SS sehr viel zu genommen.
Aber ich denke gedanken machen mußt du dir absolut nicht :THUMBS UP:
lg amely

habe noch gar nichts zugenommen ...

Und mache mir eher Sorgen deswegen. Bin aber "auch" erst bei 15+6 heute und mein Appetit hält sich leider in Grenzen. Ich muss mich zum Essen meistens eher zwingen. Dabei ist mir zum Glück gar nicht mehr schlecht. Aber ich habe gerade auch einen unangenehmen grippalen Infekt mit viel Husten hinter mir, vielleicht liegt es daran. Und ich habe immer so einen komischen Geschmack auf der Zunge, weswegen mir fast nichts schmeckt. Kennt Ihr das?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen