Suchen Menü

frage hinterherwerf

wir sind doch juli august entbindungsforum nun habe ich von caipi was ich sehr toll finde diese arbeit auszuführen gelesen das wir auch juni mit inne haben

wie kommt das denn???

Bisherige Antworten

frage hinterherwerf

naja mein kleiner kommt auch falls er es so lang noch aushält dann schon im Juni weil ich ja KS bekomme. So genau kann man wenn normale Geburt ist nie sagen wenn die Kleinen kommen . Zwei Wochen vor oder nach ET ist ja e normal. Habe kein Problem damit wenn Mädels dabei sind die im Juni Termin haben.
glg Isa

frage hinterherwerf

oh ich habe auch kein problem dabei hatte mich nur gewundert

frage hinterherwerf

Bei mir wars so, den ersten Termin, den ich mir selber ausgerechnet hab, war der 2.7., da ich nen 32 Taeg Zyklus hatte und ich wusste, mein ES war 4 Tage später. Aber der ET des MuPa wurde nach Lehrbuch gerechnet, deswegen ist der 4 Tage eher. Ich hab mich dann irgendwann mal vom 02.07. auf den 28.06. gesetzt, da mit den US nie ein Termin im Juli geschätzt wurde.

Wie bei den anderen im Einzelnen ist, weiß ich leider nicht.

LG caipi

einschleich

huhu, ich habe am mich zwar noch nicht vorgestellt weil ich mich vorwiegend im Mai/Juni Forum herumtreibe aber ich habe am 28.06. Termin und die Kleinen kommen ja eh wann sie wollen also gut möglich das ich auch erst im Juli entbinde ;-)
Lg Tanja
hebamme4u-Ticker

ich bin son ne Juni-Mama weil...

....mein errechneter Termin laut LR der 23.6. wäre

...die Frauenärztin aber am Anfang der SS auf den 2.7. korrigiert hat

....und dann Wochen später doch auf dem 20.6. wieder zurück korrigiert hat

LG Sandy

Bei mir ist das so...

... dass ich mich in beiden Foren rumtummel. Aber zugegebenermaßen mehr hier als im Mai/Juni. Die sind schon irgendwie so eine eingeschworene Gruppe gewesen, als ich erfuhr dass ich schwanger war und da fühlte ich mich von anfang an hier wohler. Mein Großer kam auch 4 Tage nach ET, also könnte der eigentliche Geburtstag auch im Juli liegen ;)

Also bin ich in dem einen Forum einer der letzten und hier einer der ersten ;)

LG Nadine

Bei mir ist das so...

Bei mir ist das so...2 Versuch :-)

Da kann ich mich nur anschließen, hab genau die gleich Begründung..

.. außer, das ich im Mai/Juni Forum nur mitlese, aber so gut wie nie schreibe.. :-[
sunshineday
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen