Suchen Menü

frage hab an alle die ein reisebett/laufstall haben!!

hallo
also neuerdings fällt mir immer auf das mein kleiner versucht aus dem reisebett / laufstall zu kommen... da macht er einen satz und hängt an dem rand und versucht mit den beiden hochzuklettern...
ich habe allmählich richtig panik das der igendwann nebendran liegt und nicht mehr drin !!
kennt das noch wer von euch???
Bisherige Antworten

Hallo Nadine!

Also wir stecken Nele, seitdem sie mobil ist, nicht mehr in den Laufstall. Sie will die Welt entdecken, herumkrabbeln, sich hochziehen und, und, und...

Ich denke, JD wird es genauso gehen. Er kann ja schon laufen - warum steckt ihr ihn dann noch in den Laufstall? Oder legt ihr ihn dort zum Schlafen hin und probiert dann rauszukommen?

Ich persönlich denke, dass man die Kleinen nicht mehr in den Laufstall geben braucht, sobald sie mobil sind - ich würde mich da ja auch gefangen fühlen. Sicher, man muss den Kleinen dann immer hinterher sein und ein Auge auf sie haben.

GLG Andrea

hallo kitty

ich habe ihn nur im laufstall wenn ich am saubermachen bin der wohnung bin!! ansonsten ist er den ganzen tag auf dem boden unterwegs und mit seiner spielecke im wohnzimmer beschäftigt.
mein mann und ich haben uns auch schon überlegt in abzubauen !

Phil ist da auch sehr, sehr selten drin, aber ich frage mich wozu man den braucht wenn sie nicht mobiel sind, da laufen sie ja auch so nicht weg.
Haben unseren erst gekauft als Lara lief, um wenigstens mal in Keller zu können oder sie zum Schlafen reinlegen (wenn sie im Wohnzimmer einschlief) damit wir was andres machen konnten ohne Angst zu haben dass sie aufwacht und unbemerkt mobiel wird.
Gruß Julia

Phil schaut immer über Kitterbett, Reisebett und Laufstall aber raus kommt er zum Glück noch nicht. Aber ....

.... mir geht es so mit Hochstuhl und Buggy, den beides hat nur nen Bauchgurt und da kommt er raus. Stand schon im Stuhl und im Buggy und ist auch schon mehrfach auf die Rückenlehne vom Buggy gekniet %)
Gruß Julia

hochhangeln ja aber raus wollen nein :)

also,

im Reisebett, stellt sie sich halt hin, aber drinlassen geht nicht wirklich, weil sie da ja nix sieht und sich auch immer hochziehn tut, bzw. wild unterwegs ist, und wir Angst haben das sie samt Bett umkippt =-O
Im Laufstall/Gitter ist sie ganz zufrieden, für kurze Zeit, wie Toilettengänge und kochen etc. beschäftigt sich dann auch mal alleine da drinnen, ansonsten zeigt sie in die Spielecke wenn sie keinen Bock mehr hat und fängt wild an zu kreischen und läuft halt den Meter immer hin und her...
lg, Annemarie :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen