frage hab an alle die ein reisebett/laufstall haben!!
also neuerdings fällt mir immer auf das mein kleiner versucht aus dem reisebett / laufstall zu kommen... da macht er einen satz und hängt an dem rand und versucht mit den beiden hochzuklettern...
ich habe allmählich richtig panik das der igendwann nebendran liegt und nicht mehr drin !!
kennt das noch wer von euch???
Hallo Nadine!
Also wir stecken Nele, seitdem sie mobil ist, nicht mehr in den Laufstall. Sie will die Welt entdecken, herumkrabbeln, sich hochziehen und, und, und...
Ich denke, JD wird es genauso gehen. Er kann ja schon laufen - warum steckt ihr ihn dann noch in den Laufstall? Oder legt ihr ihn dort zum Schlafen hin und probiert dann rauszukommen?
Ich persönlich denke, dass man die Kleinen nicht mehr in den Laufstall geben braucht, sobald sie mobil sind - ich würde mich da ja auch gefangen fühlen. Sicher, man muss den Kleinen dann immer hinterher sein und ein Auge auf sie haben.
GLG Andrea
hallo kitty
mein mann und ich haben uns auch schon überlegt in abzubauen !
Haben unseren erst gekauft als Lara lief, um wenigstens mal in Keller zu können oder sie zum Schlafen reinlegen (wenn sie im Wohnzimmer einschlief) damit wir was andres machen konnten ohne Angst zu haben dass sie aufwacht und unbemerkt mobiel wird.
Gruß Julia
Phil schaut immer über Kitterbett, Reisebett und Laufstall aber raus kommt er zum Glück noch nicht. Aber ....
Gruß Julia
hochhangeln ja aber raus wollen nein :)
also,
Im Laufstall/Gitter ist sie ganz zufrieden, für kurze Zeit, wie Toilettengänge und kochen etc. beschäftigt sich dann auch mal alleine da drinnen, ansonsten zeigt sie in die Spielecke wenn sie keinen Bock mehr hat und fängt wild an zu kreischen und läuft halt den Meter immer hin und her...
lg, Annemarie :ROSE:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen