frage an die schon mamas
bei den meisten was ich so gelesen habe nehmen camelia.
wie siehts bei euch aus?
lg nadine
darf ich da noch ne Frage dran hängen? Wie doll muss man sich das vorstellen,manchmal klingt das ja echt heftig....
ich hatte ganz normale Always (die dünnen) - aber nach einem KS ist der Wochenfluss auch gaaaanz wenig. LG
frage an die schon mamas
Sondern eher die dünnen Surfbretter, die etwas dicker sind.
Camelia hab ich noch nie genommen, ich kaufe eh No Name Ware.
LG, anita
frage an die schon mamas
irgendwie vermisse ich meine arbeit schon :-[
frage an die schon mamas
Die ersten Tage sind am Stärksten, da sind die "Surfbretter" aus dem KH wirklich das Beste ! =-O
Zu Hause reichen völligst die billigsten vom Aldi, zumindest meiner Meinung nach ! Die Dicksten natürlich ;-)
GlG Sonja mit Romy bei 33+4
frage an die schon mamas
stimmt das
frage an die schon mamas
Aber was will man machen :-X
frage an die schon mamas
eben was will man machen da müssen wir durch;-)
hoffe dir und romy gehts gut.
lg nadine
Für die ersten zwei Tage so Riesendinger ;)
LG Schäfchen
habt ihr schon binden zuhause?
Nö.. Slipeinlagen ;).. Das kauf ich dann irgendwann mal..LG
ja, hab noch viel Rest von meiner SS-Blutungsperiode u. der Rest wird nachgekauft
Am besten gaaaanz viele aus dem Kh mitnehmen...und ich hatte dann Always-Night-einlagen gekauft:-)
frage an die schon mamas
hallo,
anfangs die surfer aus dem KH, da ich ohnehin die ertsen tage im KH bin ( hoff)
zu hause dann normale binden, anfangs sogar doppelt. kommt drauf an, wie doll der wochenfluss ist, dieser ist von frau zu frau unterschiedlich und auch nach jeder weiteren geburt
lg caro, 37+5, die no name binden schon gekauft hat
Hab Mi noch im GVK gefragt: bekomme welche in der Klinik. Dann schauen wie doll es ist und Mutti los schicken. ;)
frage an die schon mamas
Also am anfang im KH habe ich immer die krankenhauseigenen Binden genommen, dann später allways large bzw allways Nacht mit Flügeln. Allerdings hatte ich meist nur ca. eine Woche richtigen blutigen Wochenfluss, dann eher so bräunliches Zeug und auch weniger, wo dann auch normale Allways bzw. slipeinlagen reichten.
LG, Ivonne
frage an die schon mamas
LG Baghira
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen