Suchen Menü

frage an die schon mamas

welche einlagen also binden habt ihr für den wochenfluss genommen?
bei den meisten was ich so gelesen habe nehmen camelia.
wie siehts bei euch aus?
lg nadine
Bisherige Antworten

darf ich da noch ne Frage dran hängen? Wie doll muss man sich das vorstellen,manchmal klingt das ja echt heftig....

ich hatte ganz normale Always (die dünnen) - aber nach einem KS ist der Wochenfluss auch gaaaanz wenig. LG

frage an die schon mamas

Hi, erstmal die Surfbretter vom KKH, wo ich ja 3-4 Tage bliebe u. da geht dann schon mal der grosse Teil raus, zu Hause dann normale binden, aber keine Flügel alla Always, die wären mir zu dünn.
Sondern eher die dünnen Surfbretter, die etwas dicker sind.
Camelia hab ich noch nie genommen, ich kaufe eh No Name Ware.
LG, anita

frage an die schon mamas

will keine werbung machen aber schlecker hat nächste woche camelia im angebot für 0.99cent
irgendwie vermisse ich meine arbeit schon :-[

frage an die schon mamas

Hallo !
Die ersten Tage sind am Stärksten, da sind die "Surfbretter" aus dem KH wirklich das Beste ! =-O
Zu Hause reichen völligst die billigsten vom Aldi, zumindest meiner Meinung nach ! Die Dicksten natürlich ;-)
GlG Sonja mit Romy bei 33+4

frage an die schon mamas

meine schwägerin meinte der wochenfluss würde übelst riechen.
stimmt das

frage an die schon mamas

Jooo, ist wirklich gewöhnungsbedürftig %)
Aber was will man machen :-X

frage an die schon mamas

hi sonja
eben was will man machen da müssen wir durch;-)
hoffe dir und romy gehts gut.
lg nadine

Für die ersten zwei Tage so Riesendinger ;)

Und danach ... Was man halt so kriegt.. Bin da nicht Markenbezogen..
LG Schäfchen

habt ihr schon binden zuhause?

Nö.. Slipeinlagen ;).. Das kauf ich dann irgendwann mal..LG

ja, hab noch viel Rest von meiner SS-Blutungsperiode u. der Rest wird nachgekauft

Am besten gaaaanz viele aus dem Kh mitnehmen...und ich hatte dann Always-Night-einlagen gekauft:-)

frage an die schon mamas

hallo,

anfangs die surfer aus dem KH, da ich ohnehin die ertsen tage im KH bin ( hoff)

zu hause dann normale binden, anfangs sogar doppelt. kommt drauf an, wie doll der wochenfluss ist, dieser ist von frau zu frau unterschiedlich und auch nach jeder weiteren geburt

lg caro, 37+5, die no name binden schon gekauft hat

Hab Mi noch im GVK gefragt: bekomme welche in der Klinik. Dann schauen wie doll es ist und Mutti los schicken. ;)

frage an die schon mamas

Hallo!
Also am anfang im KH habe ich immer die krankenhauseigenen Binden genommen, dann später allways large bzw allways Nacht mit Flügeln. Allerdings hatte ich meist nur ca. eine Woche richtigen blutigen Wochenfluss, dann eher so bräunliches Zeug und auch weniger, wo dann auch normale Allways bzw. slipeinlagen reichten.
LG, Ivonne

frage an die schon mamas

Mir hat mein Männe damals welche von Schlecker geholt, so riieesen Dinger wie im KH. Er sollte nur darauf achten, dass sie Atmungsaktiv sind, also ohne Plastik, damit die Naht Sauerstoff bekommt, und besser heilen kann. Dafür musste er ganz schön lange suchen, auch die Verkäuferin hat sich damals viel Mühe gegeben, denn die kannte sich auch nicht aus. - Ha, ich bin ja diesmal sowas von unvorbereitet - habe nichts gepackt und mir fehlen fürs KH noch genug Dinge.. diesmal kann sie mir mein Männer aber auch nicht besorgen, da er so viel arbeiten muss (teilweise 60Std/W)
LG Baghira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen