frage an alle bereits-mamas!!!
kathleen 14+0 (hurra) und krankem zwerg zu hause
Wird schon passen....
ich hab mich jetzt einfach mal so eingeschlichen, weil bei uns im Forum grad nix los ist :-[
LG Steffi (30+4)
Wird schon passen....
Wird schon passen....
und gehts deinem Sohn wieder besser? Hat er weiterhin so guten Appetit??
ja, ich glaub auch die Kleinen wissen besser wie wir was sie brauchen. Ich ess gerade meinen 3. Schokoriegel und dieses gute Körpergefühl scheint wirklich irgendwann weg zu sein.......... :-[
Weiterhin gute Besserung! Gruß Zwerg
hallo
also ich als 5 fache mama habe vom kinderarzt gehört
die kinder holen sich das was sie brauchen nach einer krankheit...
also gib ihn unbedenklich ob birne oder oder was er essen mag..
naja man muss ja nicht grosse portionen geben
Liebe Kathleen,
ich habe zwar noch keine Kinder aber als ich so schlimme Magen-Darm-Grippe hatte (über eine Woche) habe ich tagelang versucht es mit Zwieback und Tee in den Griff zu bekommen. Leider kamen diese Nahrungsmittel direkt wieder raus, so das mein Partner und ich diese Zeit bei meinen Schwiegereltern verbrachten damit ich tagsüber nicht alleine war. Es war so schlimm das ich selbst Angst um mich hatte. Als meine Schwiegermutter dann Hähnchen gemacht hatte für meinen Partner hatte ich auf einmal heißhunger darauf und alle wollten es mir verbieten aber ich habe mich gewehrt ;-) und doch was abbekommen und siehe da mein Körper kam wieder zu kräftigen und es ging bergauf.
Was ich damit sagen möchte, auch wenn dein kleiner Prinz erst 7 Jahre alt ist, weiß sein Körper am besten was gut für ihn ist. Solange er nicht 2KG Birnen auf einmal ist, würde ich ihn lassen. Wünsche deinem kleinen Prinz gute Besserung :ROSE:
LG Mandy 17+2:IN LOVE:
also mir hat mal eine Apothekerin auf diese Frage geantwortet, dass das ok ist, die Kinder wissen, was ihnen gut tut und was ihnen nicht bekommt.
Und solange sich das in Grenzen hält, ist es sicher auch ok.
LG, zwergalex
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen