fotos von matilda
seid mir nicht böse, im moment schaffe ich es kaum hier zu lesen...geschweige denn mal ab und an zu antworten.
matilda ist ein kleines wutkneul (ganz ihrem zweitnamen luzie zu ehren) und hält mich ganz schön auf trapp ;)
ich habe schon zu beginn meiner schwangerschaft gehofft, dass ich eine kleine ziege bekomme..... geschafft!!! :)
sie ist aber trotz allem ganz wunderbar, unser spruch auf der geburtskarte passt besser als jemals erträumt:
"...LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN, SEI FRECH UND WILD UND WUNDERBAR! "
astrid lindgren, pippi langstrumpf
hier ein paar bilder für euch:
...und ich wünsche allen neumamis von ganzem herzen...
" ihr habt es bald geschafft!!! auf einen guten endspurt und eine wunderbare geburt! "
alles liebe,
eure tine mit matilda
(schon 2 wochen alt) :IN LOVE:
sehr, sehr süß!! Die weiß echt, was sie will ;-)
Geht mir ähnlich...
...ich lese kurz rein, antworte auch mal, wenn es gerade passt, aber ansonsten bin ich momentan voll eingespannt... :,(
Svea hatte gerade nen wahnsinns Wachstumsschub und muss fast neu eingekleidet werden...dann geht nächsten Monat der KiGa los, auch hierfür benötigt sie neue Sachen... %)
Mika schubt auch gerade, d.h. DAUERSTILLEN...und Svea nutzt mein dünnes Nervenkostüm aus, um mitzustillen, weil ich ihr Geschrei nach MiMi nicht lange ertragen kann...und die Nächte sind furchtbar, weil Svea bedingt durch ihren Schub fast stündlich wie ne Wahnsinnige brüllend aufwacht...
Mika alleine wäre also gar nicht so schlimm, bei ihm sind es nur alle 2-4h :-D
Daher musste auch die ET- und Babyliste diese Woche ausfallen, weil ich momentan einfach ein wenig auf dem Zahnfleisch gehe...
Also liebe Tine mach dir nix draus, du bist nicht alleine ;-)
bei mir ist die Große der Wutkneul
Aber deine süße Maus kann genauso ernst und furchteibflößend schauen wie mein Zwerg :-D
Aber so klein sind es halt doch süße Mäuse!!!
GLG, Di :ROSE:
fotos von matilda
Sehr süß, eure Matilda!!
Aber ich verstehe, was du mit "Wutknäuel" meinst, denn sie schaut in der Tat sehr wütend bzw. zornig! ;-)
LG
Melanie
fotos von matilda
Ne wirklich ein süsser Fratz :-)
GGGLG Sahira mit Krümelchen :IN LOVE: 35+0 :IN LOVE:
*schmunzel* welchen Geschmack hat sie da im Mund das sie so eine Schnute zieht :D Süß deine Matilda! LG
Die kann ja schon süße Grimassen ziehen! Total niedlich!
Ja das sieht man, sie hat einen sehr ausdrucksstarken Blick. Ich wünsch dir viel Freude mit ihr.
Das Leben ist mit Kindern, gerade den Carakterstarken, so intensiv.
Wie Fußspuren im Sand- nur meine machen ganze Krater. :-D
LG Tina- Kinder sind wie sie sind- einfach Toll :-*
Hihi, die hat ja ein Gesichtchen drauf :)
Uiiii sie sieht ganz schön pfiffig aus :-D danke für die süßen Bilder!
Süß! Eine sehr ausdrucksstarke Mimik hat die Kleine! :-) LG
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen