fotoposting der mamas!
inspiriert durch claudias frisurenfoto und carolins profilbild starte ich hiermit ein fotoposting der "anderen art". diesmal sind keine fotos eurer zwerge gefragt, sondern bilder von euch selbst.
wir lesen nun schon seit über einem jahr mehr oder weniger häufig voneinander, haben in den meisten fällen aber kein reales bild vom gegenüber, sondern nur das, das wir uns in unseren köpfen selbst gemacht haben. daher finde ich es ist an der zeit das zu ändern :-)
ich starte natürlich gleich selbst mal:
dieses bild entstand im juni, beim fotoshooting mit tobias :-)
bin schon sehr gespannt auf eure fotos!!!
lg, daniela
schon verrückt. Wirklichkeit und Realität liegen oft weit auseinander ;-)
ääähhh... wirklichkeit und vorstellung meinte ich natürlich. Kommt davon wenn man mit baby auf dem arm schreib...
,,,dann mache ich auch mit!
Ich finde, das war eine gute Idee. Ich hatte auch so meine Vorstellung. Aber alle sehen doch ganz anders aus. Ist echt witzig!
Liebe Grüße
Anja und Kiano
fotoposting der mamas!
Ich find es toll, dass Ihr Euch alle zeigt!
Bei den hübschen Mamas hier ist es kein Wunder, dass die Zwerge so süss sind!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen