foto ...
Süße Maus! Mit Bruder?
ja genau, mit dem großen großen bruder :-)
foto ...
Sie schaut so entspannt :-)
LG
foto ...
vielen dank. wir haben echt glück, sie ist auch ein total zufriedenes baby :-)
... allerdings haben wir uns das nach leopold auch verdient - der war nämlich als baby keineswegs so entspannt ;-)
viele liebe grüße von surprise
foto ...
Der Name ist toll :THUMBS UP:
LG, Nadine
foto ...
foto ...
Diesmal werden sicher auch viele unsere Namenwahl blöd finden (Gunnar).
LG, Nadine
foto ...
das glaub ich, dass der name gunnar für einige gewöhnungsbedürftig ist.
meine kleine schwester hat einen freund, der gunnar heißt, ende 20 ist, wahnsinnig gut aussieht, total nett ist und sehr klug. aufgrund dessen mag ich den namen gunnar sehr sehr gerne. er ruft bei mir einfach positive assoziationen hervor :-).
viele liebe grüße von surprise
Echt goldig!! LG, Julia
och wie süsssssss
das habt ihr toll hinbekommen...Sehr süß!!!
total süüüß :-) glg>>>
oh, auch so dunkle Haare, süß...LG Marion+Lena-Marie(27Tage)
zum klauen die kleine maus!!habt ihr gut hinbekommen :-) lg, inka
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen