foto ...
Süße Maus! Mit Bruder?
ja genau, mit dem großen großen bruder :-)
foto ...
Sie schaut so entspannt :-)
LG
foto ...
vielen dank. wir haben echt glück, sie ist auch ein total zufriedenes baby :-)
... allerdings haben wir uns das nach leopold auch verdient - der war nämlich als baby keineswegs so entspannt ;-)
viele liebe grüße von surprise
foto ...
Der Name ist toll :THUMBS UP:
LG, Nadine
foto ...
foto ...
Diesmal werden sicher auch viele unsere Namenwahl blöd finden (Gunnar).
LG, Nadine
foto ...
das glaub ich, dass der name gunnar für einige gewöhnungsbedürftig ist.
meine kleine schwester hat einen freund, der gunnar heißt, ende 20 ist, wahnsinnig gut aussieht, total nett ist und sehr klug. aufgrund dessen mag ich den namen gunnar sehr sehr gerne. er ruft bei mir einfach positive assoziationen hervor :-).
viele liebe grüße von surprise
Echt goldig!! LG, Julia
och wie süsssssss
das habt ihr toll hinbekommen...Sehr süß!!!
total süüüß :-) glg>>>
oh, auch so dunkle Haare, süß...LG Marion+Lena-Marie(27Tage)
zum klauen die kleine maus!!habt ihr gut hinbekommen :-) lg, inka
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen