foto ...
Süße Maus! Mit Bruder?
ja genau, mit dem großen großen bruder :-)
foto ...
Sie schaut so entspannt :-)
LG
foto ...
vielen dank. wir haben echt glück, sie ist auch ein total zufriedenes baby :-)
... allerdings haben wir uns das nach leopold auch verdient - der war nämlich als baby keineswegs so entspannt ;-)
viele liebe grüße von surprise
foto ...
Der Name ist toll :THUMBS UP:
LG, Nadine
foto ...
foto ...
Diesmal werden sicher auch viele unsere Namenwahl blöd finden (Gunnar).
LG, Nadine
foto ...
das glaub ich, dass der name gunnar für einige gewöhnungsbedürftig ist.
meine kleine schwester hat einen freund, der gunnar heißt, ende 20 ist, wahnsinnig gut aussieht, total nett ist und sehr klug. aufgrund dessen mag ich den namen gunnar sehr sehr gerne. er ruft bei mir einfach positive assoziationen hervor :-).
viele liebe grüße von surprise
Echt goldig!! LG, Julia
och wie süsssssss
das habt ihr toll hinbekommen...Sehr süß!!!
total süüüß :-) glg>>>
oh, auch so dunkle Haare, süß...LG Marion+Lena-Marie(27Tage)
zum klauen die kleine maus!!habt ihr gut hinbekommen :-) lg, inka
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen