foto!!!
OH... ne, moment
hoffe es klappt jetzt....
ist zwar klein, aber er ist drauf *stolzbin*
das ja nur dein Profilbild,is wirklich klein in den Beitrag weißt du nich wie du es kriegst?
nein.ich bin da zu blöde zu... :-( hilfe
Upload über Imageshack:
2. Klicke auf Browse um die Datei zu suchen, die du hochladen willst.
3. Verändere die Größe des Bildes (blaue Schrift unter dem weißen Feld) auf 320x240
4. Mach ein NEIN aus dem Ja im Feld mit der Miniaturfrage
5. Klicke auf Upload
6. Dir werden viele Links angezeigt und du nimmst den HTML- Code. Kopieren. In den Qualibeitrag einfügen.
Fertig!
Grösser...
jaaa jetzt sieht mans besser, oder??? danke schwester ;-)
Ach quatsch,wir kriegen das hin =)
Also als erstes kannst du hier dein Bild hochladen (http://www.fotos-hochladen.net/) da hast du dann ganz viele versch. links die du nutzen könntest,brauchst aber nur das als bild,also : Direkt link Foto.
Wenn dieses kleine fenster kommt ok machen.Dann oben der kleine grüne Baum über diesem Schreibfeld hier da bei Adresse den Bildlinkeinfügen. dann ist es schon hier drin wahrscheinlich musst du bei Ausmaße noch was verändern sonst ist es riesig,probier die zahlen kleiner aus BSP. 800x600
Und dann kannst du es hier schon sehen,eigentlich ;)
och wie süss, da hat jemand den Schnaaabel weit auf, herrliches Bild, DANKE
KLasse Bild! Die Nase ist super süß! LG
danke. ich finde er sieht aus wie klitschko mit der nase... hihihi
Echt süß! Meine 3D-Bilder schauen meist eher zum Gruseln aus.... :-( Aber mein FA ist auch kein Technik-Freak...
Absolut süßes Foto! :-)
schönes 3d Foto. LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen