find das jetzt voll doof komm gar nicht klar hier
Re: find das jetzt voll doof komm gar nicht klar hier
also ich finde das sieht gut aus, klar an die themen übersicht muss ich mich auch erstmal gewöhnen, aber ansonsten bin ich zufrieden
Ja die Übersicht war viel besser
ohja, schrecklich....da
stimm ich dir mal zu! Bitte liebes qualimedic Team, macht es rückgängig! Es ist sooo unübersichtlich und vom Handy kann man gar nicht mehr schreiben :-( Habs grad ausprobiert, da funktioniert die Antwortfunktion nicht wirklich, weil das Fenster immer wegspringt! Und die beiträge sind so durcheinandergewurschtelt...
Ich finds doof :-(
Ich find es im ersten Moment auch echt bescheiden....
Und das mit dem vom Handy schreiben stimmt, das geht ja kaum...
hab schon gedacht ich bin die einzigste die des jetzt blöd findet.bitte das alte wieder
lg schnuggi und zoe 4w2t
Also ich komm hier auch nicht zurecht... Ich fand das vorher besser, so schaut es ja nett aus, aber man sieht halt nicht mehr, wer alles gepostet hat. Nur noch den Anfangspost... Auch das ein extra Fenster aufgeht für die Antwort ist irgendwie bescheiden.
Naja, machen wir das beste draus...
Lg Alexa
Huch.... was ist das denn bitte....!!!???
Hallo auch,
also nee, ich finde das auch total doof! Und die Beiträge sind irgendwie so unübersichtlich!
Nicht alle Neuerungen sind immer besser -diese hier gehört eindeutig dazu! -Wobei der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier, also vielleicht braucht es einfach eine Weile und dann sind wir drin und finden es ok.
Liebe Grüße
Linu
Hm, es war vorhet aber teilweise bescheiden in der Handhabung.von daher finde ich die Veränderung nicht svhlecht. Und wenn man sich erst dran gewöhnt hat,ist es bestimmt ganz ok...
Lg Alex
Ich glaub auch, es ist Gewöhnungssache - aber die Beiträge waren vorher schon übersichtlicher...
Oh ja dem schliesse ich mich auch an! Hoffe ich kann mich schnell daran gewöhnen!!
Lg. Dani
Ich kann nun über iPad nicht mehr schreiben, echt doof :(
Ich komme auch noch nicht ganz klar hier :-( irgendwie alles unübersichtlicher!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen