fiese Tritte, bei euch auch??
Spaß bei Seite aber es tut wirklich richtig weh manchmal, vorallem wenn er gegen die Blase tritt aber auch gegen die Bauchdecke manchmal. Also ein Flattern kann man das bei mir wirklich nicht nennen. Ich kenne das auch aus den anderen SS aber nicht schon in der 21ten. Puuh das kann ja spaßig werden.
Einen schönen Sonntag euch allen.
LG Betty
huhu ,
also mein kleiner boxt mir manchmal im darm gegend das tut schon weh vorallem wenn man den noch ungünstig sitzt oder so !
das kann noch heiter werden :)
lg cathy :-)
Huhu,
unsere kleine liegt gerade Quer. Das tut schon ordentlich weh wenn die kleine anfängt in die Seite zu boxen. :D
Aber das schöne ist ja, ich weis dadurch das es unserer Maus gut geht.
LG Nicole 24+5 :IN LOVE:
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen