Suchen Menü

fast keinen Schritt mehr

ohne, dass ich nicht an die Schwangerschaft denke.

Geht das noch jemanden so?

Hab heute sogar meinen Freundinnen verraten, dass ich ss bin, beide waren sehr erstaunt, weil ich ja kein Viertes wollte (bis vor kurzem).

Jetzt muss ich mich am Riemen reissen und es erstmal verschweigen.

Dauernd denke ich an das Kind usw.

habe ja bereits 3 Kinder, weiss aber, dass es in deren Schwangerschaften auch so war.

Meine Güte, soll es doch Frauen geben ,die gelassen mit der SS umgehen u. ab u. zu mal merken, sie sind ss.

ich denke nur noch dran.

LG, Anita :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

fast keinen Schritt mehr

Wem sagst Du das, mir gehts genauso, ich bewundere die auch, die damit ganz ungezwungen umgehen können!
Lg Manu 9+4 :-)

fast keinen Schritt mehr

Hi,
also, nach außen scheine ich ganz gelassen zu wirken (sagt mein Umfeld, was sich ja mehr Sorgen zu machen scheint, als ich wegen des 4. Kindes ) ;-) - Aber innerlich denke ich auch ständig daran. Gibt es eigentlich eine Frau, die das nicht tut??? - Manchmal fühle ich eine wahnsinns Freude, dann aber auch mal wieder eine totale Panik ...
Lieben Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

fast keinen Schritt mehr

Hi Barbara,

ich hab auch Angst, das Kind verlieren zu können, ich hatte noch nie eine FG, zum Glück und will auch niemals davon Erfahrung machen müssen.

Wenn ich jetzt schon ss bin, dann soll das Kind auch gesund u. munter bei uns landen, es soll unser Kleeblatt vervollständigen.

LG, Anita

der man das mal vor 2 monaten hätte sagen sollen......ich und vier Kinder? :KISSING: :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen