Suchen Menü

familienzuwachs! mit fotos :-)

hallo!
ich hab euch ja vor ein paar wochen erzählt, dass wir zwei kleine miezen bekommen werden und war damals noch auf namenssuche.
mittlerweile sind die zwei racker seit 4 wochen bei uns und entwickeln sich prächtig. und sie werden von tag zu tag nicht nur größer, sondern auch noch zutraulicher und vor allem frecher ;-)
hier sind cookie und candy:
cookie in den ersten tagen:

candy, ebenfalls an einem der ersten tage bei uns:

beide beim kuscheln, mittlerweile schon größer:

meine drei "kinder" halten mich ganz schön auf trab. kaum mach ich einen schritt, tummeln sie sich zwischen meinen beinen herum, sie spielen alle drei bunt gemischt mit baby- und katzenspielzeug (zwecks allergievermeidung ;-)), machen alles unsicher und treiben jeeeede menge blödsinn.
aber sie sind zuckersüß und kuschelig! :IN LOVE:
lg, daniela
Bisherige Antworten

tolle fotos .. mit denen möchte man echt gleich kuscheln!

familienzuwachs! mit fotos :-)

Hallo Daniela,

sind die süß!!! Wir wollten auch welche, aber der Vermieter erlaubt das nicht. Vielleicht auch besser so. Waren schon paar mal bei Freunden die Katzen haben und Felina hat alle am Fell gezogen oder am Schwanz, mit den Fingern ins Auge.... %) Zum Glück waren das alle sehr liebe Katzen die nichts gemacht haben...

Wünsch euch viel viel Spaß mit den zwein!

Lg Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen