meine oma is ja in reha nach ihrer knie-op bis 24.12. (ging insgesamt dann 3 wochen)..vorhin hat mein papa sie angerufen und gefragt,wie es geht usw und sie war irgendwie komisch,er fragte dann bloß,was los sei,also warum sie so komisch is und dann wieder,nee is nix und er fragte dann ob carola (seine schwester,also ihre tochter) sie angerufen hat und sich ausgeheult hat das wir heilig abend allein feiern,weil man ja auch nciht weiß was mit mir ist usw,tja und dann gab ein wort das andere...meine oma meinte dann wir seien alle undankbar und würde uns nen scheiß interessieren (sagt die die sich nen scheiß für meine ss interessiert und sich lustig über mich macht!!!) und nur carola hat sie in der reha besucht und wir nciht..papa meinte dann er arbeitet von früh um 6 bis abend um 19uhr und hat keine zeit und das 6 tage die woche und da schob sie wieder mich vor,ich würde ja zuhause sitzen usw,da is ihm dann erst recht der kragen geplatzt von wegen wenn sie sich nur einen deut für meine ss interessieren würde,würd die wissen,in welchem monat ich bin und das es unverantwortlich wäre 90km zu fahren (eine strecke) und dann noch bei dem wetter..
und dann ging das so weiter,sie is enttäuscht von uns,weil michi (mein bruder) und ich sie kaum besuchen würden und er meinte dann,wenn sie nicht jedes mal nur über carola reden würde und über deren sohn,dann würden wir auch öfter kommen..naja und papa is jetzt schuld an ihrem knieproblem usw...und er würde sich ja nur von seiner frau einwickeln lassen und deshalb gibts keine familienfeiern mehr und weihnachten is ne sauerei,das wir heilig abend nicht wie sonst immer bei carola feiern,sondern lieber allein..er hat dann nochmal erklärt,das es bei mir jeden moment losgehen könnte und mein mann am 24. nachtschicht hat ab 22uhr und papa mich ja dann fahren müsste und wir lieber zu haus bleiben..is für sie ne billige ausrede,immerhin hat carola ja angeboten das mein cousin mich dann fährt usw...naja und dann hat er kurzerhand zu ihr gesagt,das er ab jetzt keine schwester mehr hat,weil es noch mehr sachen waren die sie zu oma gesagt hat..und oma meinte er müsste stolz auf seine schwester sein und nicht owas sagen und er meinte,worauf,naja und dann meinte oma,das sie ihm gegensatz zu ihm was erreicht hat!!! er hat dann nochmal gesagt,er hat keine schwester mehr und will mit ihr (also mit oma) nochmal reden wenn sie von der reha zurück ist..und hat dann aufgelegt
sorry fürs egopost..für alle die bis hierhin durchgehaltn haben gibts ein fleißsternchen..
lg,sandra (et-12) die total sauer ist und sich jetzt sorgen um ihren papa macht!