falsche Chronologie im Schwangerschafttagebuch... habt ihr einen Tipp?
ich führe ein Schwangerschaftstagebuch unter meinem Profil und finde es total schön, immer mal wieder darin zu lesen. Wenn ich es aber anzeigen lasse (alle Einträge komplett nacheinander), zeigt es die falsche Chronologie. D.h. es sortiert irgendwie nur die Tage und nicht alle Daten (Tage, Monate, Jahre...)
Habt ihr einen Tipp, wie ich das einstellen kann oder wen ich sonst direkt fragen kann? :HELP:
Ich will es später auch mal ausdrucken und dann ist das doch doof, wenn es zeitlich durcheinander ist...
Außerdem kann ich nicht so einfach den ET Termin bearbeiten. Dann wird einfach ein neues Tagebuch angelegt... Habt ihr auch solche Probleme oder bin ich einfach nur zu ... :-|
Vielen Dank für eure Hilfe und schönes Wochenende!
LG Evelyn
:-)
falsche Chronologie im Schwangerschafttagebuch... habt ihr einen Tipp?
kann dir da leider nicht helfen, aber es gibt hier bei quali ja die möglichkeit, den support anzuschreiben. vielleicht können die helfen.
lg suse
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen