Suchen Menü

färbt ihr eure haare?

hey mädels

habe mal eine frage..färbt ihr in der schwangerschaft eure haare?

ich habe normal immer blonde strähnchen...

es soll angeblich nicht gut sein die haare in der SS zu färben

habt ihr da erfahrungen?

will ungern die nächsten monate keine farbe mehr in meine haare machen..das sieht ja schrecklich aus ;(

lg

lilly 10+3

Bisherige Antworten

Strähnchen kein Problem, auch tönen nicht!

Mit färben sollte man aber vorsichtig sein in der ersten Zeit, aber wenn man gute Farbe nimmt bzw es vom Friseur machen lässt spricht auch da nichts gegen. Also Entwarnung, alles gut!;-)

Strähnchen kein Problem, auch tönen nicht!

Ich denke auch, mach ruhig. LG Nicole

färbt ihr eure haare?

Hallo lilly, hatte meine FA dazu schon mal befragt weil ich von einer Kollegin gehört habe, dass deren FA strikt davon abgeraten hat... meine FA mein, das sein völlig überzogen... Sie sagt, jeder Frau färbt sich die Haare und wenn wir uns alle 9 monate nicht die Haare färben würden, wie sähen wir denn dann aus... außerdem, wenn es während der Schwangerschaft so schädlich für den Organismus wär, dann sollten wir es auch außerhalb der SS nicht machen...! Sie hat sich wohl während ihrer 3 Schwangerschaften die Haare gefärbt... alles also gut...

trotzden sagte sie, sollte man es nicht ein mal die Woche machen, aber das versteht sich ja von selbst.. :-D

lg

marizebaer

färbt ihr eure haare?

Jawoll :-)

Ich war letzte Woche beim Friseur und habe mir die Haare färben lassen und fühle mich auch gleich viel wohler...

LG Trine 9+2

ups, bin ja schon 9+3 ;0)

färbt ihr eure haare?

kein thema sagt hebi

ich färbe immer wasserstoff blond,oder schwarz/rot, alle kids gesund

lg und lass dich chick machen

mandy.die auch wieder wasserstoff blond(ieren)muß

färbt ihr eure haare?

Hallo Lilly,

ich halte mich bisher in den SS zurück, habe aber schon während der Stillzeiten gesträhnt.

Habe mich vorher ausführlich bei der La Leche Liga usw. informiert - insgesamt wird gesagt, dass bisher nie Schädigungen bei Ungeborenen oder Säuglingen festgestellt wurden, die auf Haar färben zurückzuführen wären. Natürlich gehen Wirkstoffe in den Körper über - aber wohl in "nicht relevanten" Mengen. Und am "schlimmsten" bei schwarzer Farbe

Bei Strähnchen, bei denen ja die Kopfhaut nicht "eingeschmiert" wird, ist das Risiko noch geringer!

LG, Alex mit Lucia, Jonathan und Bauchzwucki, 9+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen