Suchen Menü

fa-termin, updates, beerdigung...

hey mädels,

eigentlich darf ich schon seit einer woche täglich piepen...
aber irgendwie ist mir da im moment gar nicht nach :-(

erstmal ganz liebe grüße und glückwünsche an die vielen neumami´s
(dafür das wir das septemberforum sind purzeln die hier ja wie verrückt)

fa termin heute :
erstmal ans ctg...alles super
mumu feste zu
gbmh noch so lang das meine fa immer ziemlich den finger reindrücken muss ;)
kurzer us ob sich krümel vielleicht gedreht hat, aber immer noch sl
ca 2500gr und 42 cm

heute mittag war dann die beerdigung von meinem opa :,(
er hat ( zum glück ) festgelegt das er im familienkreis bestattet werden will...somit hatten wir keinen ewig langen trauergottesdienst oder 200 leute ( er war sehr bekannt und auch beliebt )die uns ihr beileid bekunden... das hätte ich echt nicht überstanden.
so haben wir die urne ins grab gesetzt, erst blumen und dann beim gehen etwas erde mit hinein gelegt.
ich war froh das ich heute morgen den fa termin hatte und sie gesagt hat es wäre alles fest zu und ok, sonst hätte ich wirklich angst gehabt durch die aufregung was auszulösen =-O

geschlafen hab ich dementsprechend schlecht heute nacht
um 3 hab ich was gegen sodbrennen genommen, um 6 bin ich aufs sofa umgezogen, danach konnte ich dann ein bisschen schlafen, so bis halb 9 denn dann mussten wir ja losfahren
das sodbrennen ist im moment echt heftig, auch tagsüber steigt mir die säure sogar im sitzen bis zum rachen :HELP:
vielleicht wirds jetzt nach der beerdigung etwas besser

dann hatte ich auch bis circa 2 uhr nachts immer wieder "krämpfe" im unterbauch über der symphyse. mal ganz regelmäßig alle zwei minuten dann wieder unregelmäßig... die gyn meinte das wären bestimmt senkwehen gewesen. hab meinem mann da gar nix von erzählt sonst hätte der heute ( und bestimmt die nächsten tage ) diesen "gehts-dir-auch-wirklich-gut-blick" den kann ich gar nicht leiden

oje, das war viel auf ein mal...

ab dem wochenende oder anfang der woche werde ich auch wieder öfter schreiben

alle die bis hier geschafft haben dürfen sich ein großes stück frankfurter kranz ( von meiner mama selbst gemacht ) nehmen

lg claudi und krümel

Bisherige Antworten

Hallo Claudi!
Du bist wirklich tapfer. Schön, dass die Beerdigung im engen Familienkreis war und Dir damit entgegengekommen ist.
Jetzt kannst Du Dich vielleicht ein bischen zurücklehnen, von Deinem Mann verwöhnen lassen und zur Ruhe kommen. Hoffentlich kommt dann auch der Schlaf nachts wieder besser.
Sei mal fest gedrückt und an den Füßen massiert!
LG Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers

Man du Arme,
sowas kann man nie gebrauchen.
Gut, dass es deinem Zwerg gut geht.
Du hattest ja geschrieben, dass es deinem Opa so schlecht ging....
Nun gehts ihm sicherlich besser, auch wenn es für eure Familie kein Trost ist. :,(
Ich hoffe es wird bald besser und wünsche dir alles Gute.
Weisst ja wo wir sind wenn was ist ;-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 33+3 :IN LOVE:

Hi, Claudi!

Fester Drücker von mir! Sei stark!

Bist auch schon sooo weit.. bals geht es los und der Krümel kommt raus ;)

Die Krämpfe wie du beschreibst habe ich immer wieder, komisch, das es nachts kommt.. bekomme sogar Durchfall danach.. Das Köpfchen ist aber nicht unten.. Also keine SEnkwehen (nicht bei mir.. )

Alles Gute, LG nli 34+4

Erst mal schön, dass mit eurem Krümel soweit alles i.O. ist. Ich kann dich verstehen, dass du sehr mitgenommen von der Beerdigung warst. Aber es ist immer gut, sich richtig und bewusst zu verabschieden, das gehört zum Trauerprozess dazu und deinem Krümel schadet es nichts. Das sind eben die menschlichen Emotionen, die wird es später auch mitbekommen und bei dir in deinem Bauch ist es bestens geschützt.

Jetzt lass dir Zeit und nun kannst du deinen Kopf so langsam auf Geburtsmodus umschalten.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen