hey mädels,
eigentlich darf ich schon seit einer woche täglich piepen...
aber irgendwie ist mir da im moment gar nicht nach :-(
erstmal ganz liebe grüße und glückwünsche an die vielen neumami´s
(dafür das wir das septemberforum sind purzeln die hier ja wie verrückt)
fa termin heute :
erstmal ans ctg...alles super
mumu feste zu
gbmh noch so lang das meine fa immer ziemlich den finger reindrücken muss ;)
kurzer us ob sich krümel vielleicht gedreht hat, aber immer noch sl
ca 2500gr und 42 cm
heute mittag war dann die beerdigung von meinem opa :,(
er hat ( zum glück ) festgelegt das er im familienkreis bestattet werden will...somit hatten wir keinen ewig langen trauergottesdienst oder 200 leute ( er war sehr bekannt und auch beliebt )die uns ihr beileid bekunden... das hätte ich echt nicht überstanden.
so haben wir die urne ins grab gesetzt, erst blumen und dann beim gehen etwas erde mit hinein gelegt.
ich war froh das ich heute morgen den fa termin hatte und sie gesagt hat es wäre alles fest zu und ok, sonst hätte ich wirklich angst gehabt durch die aufregung was auszulösen =-O
geschlafen hab ich dementsprechend schlecht heute nacht
um 3 hab ich was gegen sodbrennen genommen, um 6 bin ich aufs sofa umgezogen, danach konnte ich dann ein bisschen schlafen, so bis halb 9 denn dann mussten wir ja losfahren
das sodbrennen ist im moment echt heftig, auch tagsüber steigt mir die säure sogar im sitzen bis zum rachen :HELP:
vielleicht wirds jetzt nach der beerdigung etwas besser
dann hatte ich auch bis circa 2 uhr nachts immer wieder "krämpfe" im unterbauch über der symphyse. mal ganz regelmäßig alle zwei minuten dann wieder unregelmäßig... die gyn meinte das wären bestimmt senkwehen gewesen. hab meinem mann da gar nix von erzählt sonst hätte der heute ( und bestimmt die nächsten tage ) diesen "gehts-dir-auch-wirklich-gut-blick" den kann ich gar nicht leiden
oje, das war viel auf ein mal...
ab dem wochenende oder anfang der woche werde ich auch wieder öfter schreiben
alle die bis hier geschafft haben dürfen sich ein großes stück frankfurter kranz ( von meiner mama selbst gemacht ) nehmen
lg claudi und krümel