fa bericht
halbe std ctg 1-2 wehen gewesen hab sie aber nicht gespürt..
bei der untersuchung 2cm mumu offen und er konnte dir fruchtblase spüren gmh ist wohl kurz vorm ende >.
mir geht es heute so schlecht schlecht geschlafen bauch tut weh und nach der untersuchung ist es nur noch schlimmer
ich mag nicht mehr bin echt fertig..
achja 51cm und 3420g =-O
fa sagte er kann kommen.. bittte bittte kommm endlicccccccccch
fa bericht
also wow, das klingt aber wirklich schon so, als würde er sich demnächst auf den Weg machen! Und Größe & Gewicht sind ja auf jeden Fall auch prächtig!
Ich drück jetzt mal feste Däumchen für euch zwei, bestimmt ist´s nicht mehr lang und Du darst Liam endlich im Arm halten!
Ganz liebe Grüße
Linu
fa bericht
Kopf hoch Jacky, den Rest schaffst du auch noch... und sie machen sich immer dann auf dem Weg, wenn man nicht damit rechnet ;-)
GlG Silka
Jacky+Linu... hab euch unten noch geantwortet (04.11.2012) ;-)
huhu silka
ne ne ich wars leider nicht die entbunden hat
hoffe dennoch das es nicht mehr lange dauert.. mir tut jede einzelende stelle weh im körper
drück dich hoffe euch geht es gut?
Danke uns gehts gut... wünsche dir, dass du in einer Woche kuscheln darfst!!! GlG
drück dich !!! Kleiner Mann komm endlich !! GLG
fa bericht
Ja jacky...willst du etwa schon vor mir auskugeln?
Aber die Babys kommen wenn sie kommen wollen, und fertig sind...und bei dir scheints wohl dann schon eher so sein, als bei mir:-)Gewicht und Grösse wären ja schon perfekt!
Dann stell dich mal drauf ein:-))
WArum tut dein Bauch immer so weh?Wird er oft hart, oder ist dein Frauenarzt so grob?
Liebe Grüsse...Vici
Morgen 37+0 mal sehen wie lange wir es noch schaffen..f
als ich zuhause war war ich total fertig.. mumu am ziehen ul schmerzen steißbein.. war am zittern und mir liefen die tränen..
ganz schlimm gewesen.. jetzt gehts wieder einiger maßen schwiegermama hat mich eingecremt so konnte ich etwas entspannen
Wie weit bist du jetzt? Klingst auch sehr bereit!!!
fa bericht
Hallo Süße :-)
Jetzt drück ich Dich erstmal feste :-) Mach doch mal ein Entspannungsbad und leg die Füße hoch. Und versuch Dich mal abzulenken - ich weiß, schwerer gesagt als getan. Aber mach mal was was nix mit Baby zu tun hat. Das tut wirklich gut :-)
Und außerdem hört sich das doch schon richtig super an, dass es früher losgeht :THUMBS UP: Vielleicht schaffst Du´s ja noch vor mir :-)
Hast Du Deinen Arzt auch wegen den Kopfschmerzen angesprochen?
GLG, Zuckerkind
Na hört sich doch alles bestens an und ich drück dir die Daumen das Du bald kuscheln kannst:-)
LIAM los hör auf deine Mama zu "quälen" und komm raus da jetzt ;)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen