Suchen Menü

fa bericht

Hallo Mädels,

hatte heute Termin mit kleinem Zuckertest, da war alles in Ordnung, mit unserer kleinen ist auch alles supi, ungefähr 32cm groß und 839g schwer, sie sagt sie ist jetzt nicht so der Brocken aber ich bin ja auch klein und das passt schon :-) Hab bei 26+4 8,4kg zugenommen, Madame liegt immer noch in BEL aber hat ja noch genug Zeit :-)

Liebe Grüße Gina+Hanna inside 26+4:IN LOVE:

Bisherige Antworten

fa bericht

Hey,
das hört sich doch prima an! Diese Grammangaben sind sowieso immer fraglich... Vor eineinhalb Wochen bei der FD wogen meine beiden "angeblich" 410 und 363 g. Gestern bei der FÄ hatten beide ca. 350 g?! Aber die Ärztin meinte, das liegt einzig anden verschiedenen Berechnungsprogrammen!
Schön, dass der Zuckertest in Ordnung war!
Mensch, schon 27. SSW! In 3 Monaten purzeln hier schon die Babys =-O
LG Jennie 22+0 :IN LOVE: :IN LOVE:

fa bericht

ja in 3 monaten hab ich schon et :JOKINGLY: ich finde die Zeit vergeht total schnell, unglaublich =-O

Schön, dass alles in Ordnung ist und Deine Maus dreht sich bestimmt noch ;)) GLG ->

danke, ja ich geh einfach mal vom besten aus, das sie sich schon drehen wird :)

Freut mich das alles super ist :)), noch hat deine Maus ja genügend Platz zum drehen :D

danke, ja da mach ich mir keine sorgen :)

Oh toll freut mich für dich/euch

Feini feini, ich weiß garnicht wann das Baby sich etwa gedreht haben soll...

na klingt doch super,freut mich zu lesen,sie dreht sich bestimmt noch,lg :-)

Na, das hört sich doch supi an, schön das alles in Ordnung ist! LG

Das freut mich das alles so gut ist... Weiter so :-)

Supi! :0) Freu mich dass alles gut ist und auch der ZT negativ! GlG

fa bericht

Hi Gina!

Toll, dass alles in Ordnung ist! Nur weiter so :THUMBS UP:

Mach dir keine Sorgen wegen BEL! Sie hat ja noch massig Zeit! Meine lag gestern früh zwar schon in SL aber abends dann wieder schön quer... :-|

Heute wieder SL - wobei ich in letzter Zeit bereits häufiger gemerkt habe, dass rechts über Kopf ihre aktuell liebste Position ist ;-) Da kann man Mama so schön in den Magen und die Rippen treten :-D

Alles Gute weiterhin!!!

Liebe Grüße,

July

wow 32cm wie schnell sie nun wachsen =) schön das alle super ist

Wow, das freut mich für dich! Wahnsinn wie schnell die groß und schwer werden...

supi, das klingt doch TOLL !! :-) Freu mich für euch !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen