hallo meine lieben mitkugelis und fertig gekugelten mamis :IN LOVE: :KISSING: :IN LOVE: [:-}
ich war heute beim frauenarzt . :-) :-)
es war eigendlich ganz gut aber ich habe jetzt auch ein bisschen angst. :-(
mir ging gestern abend sehr viel wasser ab und ich dachte das ich eine blasensprung hatte aber ich wusste es ja nicht genau weil ich meine blase bei den anderen beiden gesprengt bekommen habe . :-X
ich bin in einer halben stunde 6 mal auf die toilette gegangen und es lief wie wasser weg.es war geruchlos und klar aber es tropfte nicht sondern lief so schub weise weg. :SORRY:
habe das ganze gegoogelt aber nichts eindeutiges gefunden. :TIRED:
sie meinte heute dann das es gewebewasser gewesen wäre und es nicht schlimm sein würde. :HELP:
habe aber seit letzten mittwoch auch ständige stiche oberhalb im po was mir trotz 2 schwangerschaften neu ist. :-X
sie hat dann nach dem muttermund gesehn und meinte das er 2 finger einlegbar auf sei und der muttermund weich wäre. :-(
der kopf der kleinen konnte sie nur ganz schwer abschieben und der gebärmutterhals ist auch verkürzt. :-X :-(
hatte heute auch leicht wehen aber durchgehend und nicht mit abständen
hab seit der untersuchung doch schon ziemlich weh . :,(
hatte damals bei meiner tochter bevor ich eingeleitet wurde den muttermund aufgedrückt zu kriegen. es tat genauso sehr weh und danach ging es ratz fatz bis unsere tochter da war. :SORRY:
wäre natürlich sehr froh wenn es diesesmal genauso wäre nur das ich eigendlich noch 23 tage bis zu meinem termin habe . :TIRED:
kann es aber auch nicht mehr erwarten meine maus endlich im arm zu halten. :-)
hat irgend jemand von euch auch so etwas gehabt oder erlebt?? und wie lange hat es danach bei euch noch gedauert ???? :HELP:
sie hat mir heute auf jeden fall schon mal meine einweisungszettel für das krankenhaus mitgegeben und meinte falls wir uns vor der geburt überhaupt nochmal sehen würden dann erst in 14 tagen.
weiß jetzt ganz ehrlich nicht wie ich mich fühlen soll vor allem weil wir noch sehr viele termine haben und ich eigendlich dabei sein müsste . :-X
bitte schriebt mir . :HELP:
freue mich schon riesig auf eure antworten :-)
viele liebe grüße ricarda 1402 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: