Suchen Menü

fa - bericht von heute ;)

bin ab heute im 7. monat,wie verrückt ist das denn [:-}
die fa ist sehr zufrieden mit uns,unserem kleinen prinzen gehts prima :IN LOVE: sie hat ihn heute schon auf 485g gemessen,d.h. eine woche weiter als ich eigentlich bin aber wir lassen den E.T. erst mal so wie er ist.der kleine schatz hatte gerade schluckauf,als sie geschallt hat...wie süß das aussah!
heute wurde auch der große diabetestest gemacht,mit 3x blutnehmen.das war gar nicht so schlimm wie ich dachte.schatzi hat mich dann nach 3 stunden mit ner rostwurst in der hand abgeholt,da war wieder alles gut :-P
morgen kann ich dann die testergebnisse erfragen.
wir sind total happy,dass es unseren liebling so gut geht und ein tolles bildchen gab es auch wieder :-)
geb zur feier des tages ein großes stück sahnetorte aus oder naturjoghurt mit früchten, für die figurbewussten unter uns ;-)
ganz viele grüße von mir und meinem kleinen untermieter!
Bisherige Antworten

SUPI - Freu mich für euch :-* GLG

Ui wie schön!!! Toll, dass alles in Ordnung ist! Drück dir die Daumen, dass die Werte morgen auch top sind! LG-->

Ich sag doch wir werden alle dick :O

*hihi* vorhin schon den Kakao und die Pizza von Gina :)
Jetzt noch deine Sahnetorte ...Wir rollen dann ins Ziel :P
Schön das alles in Ordnung ist ! Freu mich für Euch!
LG Tscheburaschka :IN LOVE:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Das klingt toll und ich nin seit heute auch im 7. *jippy*

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ui, so weit schon :) Und super, dass alles in Ordnung ist :D Ich nehme die Sahnetorte :) GLG ->

mmmh danke. Herzlichen Glückwunsch und immer mehr positives Berichten.

danke für den kuchen... freu schön das er sich so gezeigt hat und krass 7te monat schon

danke für den kuchen... freu schön das er sich so gezeigt hat und krass 7te monat schon

na klingt doch super :-) freut mich das es so gut gelaufen ist :-))

Gute Nachrichten liest man doch immer gern ;-))) Nur weiter so :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen