fa - bericht von heute ;)
die fa ist sehr zufrieden mit uns,unserem kleinen prinzen gehts prima :IN LOVE: sie hat ihn heute schon auf 485g gemessen,d.h. eine woche weiter als ich eigentlich bin aber wir lassen den E.T. erst mal so wie er ist.der kleine schatz hatte gerade schluckauf,als sie geschallt hat...wie süß das aussah!
heute wurde auch der große diabetestest gemacht,mit 3x blutnehmen.das war gar nicht so schlimm wie ich dachte.schatzi hat mich dann nach 3 stunden mit ner rostwurst in der hand abgeholt,da war wieder alles gut :-P
morgen kann ich dann die testergebnisse erfragen.
wir sind total happy,dass es unseren liebling so gut geht und ein tolles bildchen gab es auch wieder :-)
geb zur feier des tages ein großes stück sahnetorte aus oder naturjoghurt mit früchten, für die figurbewussten unter uns ;-)
ganz viele grüße von mir und meinem kleinen untermieter!
SUPI - Freu mich für euch :-* GLG
Ui wie schön!!! Toll, dass alles in Ordnung ist! Drück dir die Daumen, dass die Werte morgen auch top sind! LG-->
Ich sag doch wir werden alle dick :O
Jetzt noch deine Sahnetorte ...Wir rollen dann ins Ziel :P
Schön das alles in Ordnung ist ! Freu mich für Euch!
LG Tscheburaschka :IN LOVE:
Legen Sie einen Ticker an
Das klingt toll und ich nin seit heute auch im 7. *jippy*
Herzlichen Glückwunsch :-)
Ui, so weit schon :) Und super, dass alles in Ordnung ist :D Ich nehme die Sahnetorte :) GLG ->
mmmh danke. Herzlichen Glückwunsch und immer mehr positives Berichten.
danke für den kuchen... freu schön das er sich so gezeigt hat und krass 7te monat schon
danke für den kuchen... freu schön das er sich so gezeigt hat und krass 7te monat schon
na klingt doch super :-) freut mich das es so gut gelaufen ist :-))
Gute Nachrichten liest man doch immer gern ;-))) Nur weiter so :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen