fa-bericht....
war heute wieder beim fa.
dem bauchzwerg geht es gut. fast zu gut, würd ich sagen. ich weiss es sind immer nur schätzwerte, aber laut us ist er schon 2 wochen weiter und wiegt ca 2360g. %)
und der kleine buddha sitzt wieder mal in beckenendlage. daher kommen auch wieder meine heftigen symphysenschmerzen :-(
der kleine mann könnte sich jetzt echt mal in sl begeben und auch in dieser bleiben.
da mein mumu zwar noch geschlossen, der gbmh aber schon auf 3,8cm verkürzt und mit trichter ist und der kleine ja auch schon 2 wochen weiter ist, hat fa gemeint, er gibt mir nicht mehr 8 sondern höchstens noch 6 wochen bis es losgeht.
da die schmerzen ja auch nicht leichter sondern eher noch schlimmer werden mit zunehmendem bauch- und babywachstum, hat er gemeint, er würde dann auch einer einleitung in 6 wochen zustimmen.
mal sehen wie es bis dahin mit den schmerzen ist.
fa meinte dann noch, ich solle kürzer treten und mich schonen, um die schmerzen so gut wie möglich zu ertragen aber ich hab nur gelacht und gemeint, wie ich das machen soll mit 3 kindern, die ja schliesslich versorgt werden wollen.
also hat er mir heute ein attest für die kk ausgefüllt, um mir eine haushaltshilfe zu besorgen. mal sehen was die kk dazu sagt.
eine erleichterung wäre es auf jeden fall, denn einkaufen gehen oder spaziergänge mit den kindern gehen so gut wie garnicht mehr, heben soll ich sowieso nichts mehr und auto fahren ist auch schon mit schmerzen verbunden.
von haushalt (putzen, bügeln usw.) red ich erst garnicht!!!
aber wie gesagt, mal sehen wie die kk entscheidet.
so, das wars mal wieder von mir
ist schon wieder so lang geworden %)
wünsch euch noch nen schönen nachmittag
glg Tanja mit Wurm (w31+3) :IN LOVE:
fa-bericht....
dann drück ich gaanz fest die Daumen, dass die KK zustimmt und du eine Haushaltshilfe bekommst.
lg
sundancer
fa-bericht....
Aber es ist auch schön das es Deinem Kleinen so gut geht und man sich wegen einer früheren Einleitung keine Sorgen machen müsste!!! Sei froh!
Bei mir kann man wegen der Ss-Diabetes nicht davon ausgehen das auch die Reife dem schnellen Wachstum (ebenfalls ca. 10 Tage weiter) angeglichen ist, weswegen ich auf jeden Fall so lang wie möglich schwanger bleiben soll... Naja, wir werden sehen was das heißt. Ich kann und mag jedenfalls au nimmer und wie ich schon sagte: ich versteh Dich gut!
Ich drück Dir die Daumen das die letzten Wochen noch bestmöglich rum gehen!
LG
Melli 28+6
fa-bericht....
LG Daniela
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen