Suchen Menü

fa bericht....

hatte heute morgen nen termin,wurde am Wehenschreiber angeschlossen und hertöne wurden gemessen und alles i.O aber leider kein US heute,echt traurig wollte doch zu gern mal wissen was es endlich mal wird.

Aber kann mir denn einer sagen wo ich sonst noch 3D US machen lassen kann,jetzt nicht nur beim FA.......?

lg Josi 23+3

die ein bissl traurig ist..... :-(

Bisherige Antworten

fa bericht....

Hallo Josi,
ich hatte beim 2.Screening auch kein Outing und der nächste Termin in 4 Wochen ist ohne US. Wenn ich will und 30Euro zahle macht der Arzt aber nochmal einen US. Frag doch deinen, ob er beim nächsten Mal wieder einen US macht oder du einen bezahlen kannst.
3D weiß ich nicht, mach ich nicht.
Super, dass es deinem Krümel gut geht!! Und ein CTG ist doch auch schön :-) Dachte immer, dass wird erst einiges später gemacht...
Sei nicht traurig, neutrale Kleidung shoppen ist eh viel besser, nachher hat sich der Arzt verguckt oder das zweite Kind wird das andere Geschlecht ;-)
Also genieß die SS und wir werden auch bald wissen, was es ist, spätestens in 20 Wochen :-P
LG Zwerg 20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen