Suchen Menü

extremer Geruchssinn

Huhu ihr Süßen..

Sagt mal,habt ihr das auch das ihr super geruchsempfindlich seid??Ganz gewaltig stört mich zur zeit dieser typische Kühlschrankgeruch..Und Zigarettenqualm,bin zwar schon immer nichtraucher und es hat mich auch nie gestört,aber jetzt ist es echt heftig.

Und was auch schlimm ist,ist das ich mittlerweile schon 3mal waschmittel und weichspüler gewechselt hab und noch immer find ich die wäsche riecht furchtbar,aber mein mann sagt das sie nur nach waschmittel halt riecht..

lg,flori (11plus5)

Bisherige Antworten

extremer Geruchssinn

Hi Flori,
Das kenne ich nur zu gut.
Bei mir ist es rohes Fleisch, was ich nicht riechen kann und Geschirr, das frisch aus der Spülmaschine kommt. :-|
Zigarettenqualm kann ich auch nicht mehr ertragen.
Ganz schlimm - wenn mein Mann irgendwas gegessen hat, Käse oder Lachsschinken so oder mal abends ein Bierchen, dann kann ich es nicht riechen und schicke ihn sofort ins Bad zum Odol- Spülen...der Arme...
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

...ichichich....

Hi Flori,

ich bin auch so eine. Vor allem wird mir sofort speiübel, wenn meiner Nase etwas zu nahe kommt, was sie nicht riechen mag.

Zigarettenqualm macht mich mitlerweile agro, Kühlschrank ist ganz schlimm, Spülmaschiene - böärx, Stinkefüße, Mundgeruch, Schweiß, gebratenes Fleisch, Fisch und Fleischtheke, schwere Parfüms, Gewürze, Knobibrot und und und. Es ist grauenhaft. Ich nerve bestimmt auch schon. Mein Mann hat mitlerweile ein Verbot bekommen, Knoblauch zu essen. Ich bekomme davon echt das :-! Wobei, wenn ich ihn selber esse, ist´s o.k. :-|

Lg nj 10+0

extremer Geruchssinn

Ich kann Dich gut verstehen.... meine Kleine Große wollte mir nach meinem Unfall ständig Küsschen geben und sie hatte Tomatensalat gegessen... boah....
STimmt, wie Lenchen sagt... Geschirr aus der Maschine... bäh....
Margeritten...... phui bäh...... obwohl die ja immer ein bißchen stinken... aber jetzt erinnern die mich an Käsefüße...
Auch ekelig.... Kellogs Zimtis (oder so) die isst mein Großer immer ... ähhh
UNSER HUND..... ich finde die stinkt wie Kleintierstall....
Vielleicht fällt mir noch mehr ein....
LG

extremer Geruchssinn

Oh ja das ist genauso schlimm wie in der ersten SS. :-!

Parfum und Deo darf mein Mann im Haus nicht mehr benutzten...muss er sich halt mitnehmen zur Arbeit. Kaffee oder Zigaretten ist eh klar, das geht gar nicht. Selbst mein Mäuschen kann ich nicht mehr riechen, obwohl ich so gerne mit ihr schmuse, ich kann nicht mal mehr in ihr Zimmer gehen ohne das es mich würgt, es sei denn ich atme durch den Mund. Ach ja die Toilette mit Duftstein ist auch superschlimm!! Den Duftstein habe ich bereits entfernt....der Rest ist aber auch nicht besser.:-! Und dann noch dieser doofe Geschmack im Mund, den ich dauernd habe es sei denn ich esse grad was, was mir wiederum total schwer fällt, weil ich auf wenig Appetit habe. :-(

Naja.....

LG

Mädels,wir habens schon nicht leicht:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen