extragespräch wg pda erforderlich??
bei meiner ersten SS gab es kein Vorgespräch wegen der PDA. Da mußte ich im Kreißsaal meine Unterschrift leisten und basta.
Bei der zweiten SS gehörte es dazu, da Oskar als Querlage per KS entbunden wurde. Diesmal wird es wieder ein KS wegen Schräglage und geplanter Steri und ich muss nächste Woche Freitag zum Gespräch.
Wenn Du die Zeit hast, würde ich das Gespräch durchziehen.
LG, Nicole
:-) :IN LOVE:
Hm, hab bei der Anmeldung auch gefragt ob ich schonmal was ausfüllen soll zur PDA und da meinte die Ärztin, dass es nicht nötig sei und wenn man eine PDA möchte, wird das in der Regel schnell und unbürokratisch erledigt und Anästhesisten sind jederzeit vor Ort und durch den Zugang, den ich gelegt bekomme, werden auch Blutwerte ermittelt, an denen sie dann auch sehen können, ob eine PDA für mich geeignet ist usw.
Tja...aber unterschreiben muss man doch dann trotzdem irgendwas, oder? Naja, wenn Zeit ist, wenn ich in die Klinik komme, kann ich das sicher noch in der Eröffnungsphase erledigen....
Man, bin schon wieder nervös...
LG
Claudi
du kommst um ein aufklärungsgespräch nicht herum!! besser vorher als unter fiesen wehen!!! ist ja immerhin...
GGLG Allie
guter punkt
bist du denn jetzt eigentlich umgezogen???
GGLG Allie :KISSING:
ja, bin jetzt berlinerin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen