explosionsartig schwanger
Ich wünsche Euch auch noch frohe Weihnachten und hoffe, ihr verbringt entspannte Feiertage!
Sagt mal, das ist ja meine 3. Schwangerschaft, schon beim 2.ging es deutlich schneller "zur Sache", also ab der 9.SSW oder so konnte man was sehen, war allerdings auch Sommer und ich war weniger verhüllt. Aber jetzt ist es wirklich unglaublich, ich bin gerade mal in der 6.SSW und renne mit einem richtigen Bauch rum, auch mein Busen ist explodiert! Wir haben Heiligabend meiner Familie vom Zuwachs erzählt und meine Mutter meinte reizenderweise: "oh, wie schön, ich freu mich! Und ich dachte mir schon, dass du auseinandergegangen bist wie ein Hefekloß!" Nett, oder :THUMBS UP:
Bin ich die einzige, deren Körper gleich so Vollgas gibt??
=-O
Lg bettina
Ich bin auch schon ganz schön rund und kann meinen Bauch nicht mehr verstecken. LG Stefie
mein mann sagte gestern brauchst dein bauch nicht rausstrecken hahaha
also bei meiner 2ten ss war eine pause von 5 jahren und da brauchte ich in der 16 woche die erste umstandshose
aber jetzt schon hmmmmm finde ich merkwürdig komme ich noch nicht so klar damit hihi
muss dazu sagen das ich meine figur toi toi toi immer nach einem jahr wieder hatte..
schon merkwürdig wie jede ss verläuft aber jetzt schon umstandshose kaufen???oder versteckt sich irgendwo eines lach hoffentlich nicht lach
habe am 4 erst wieder einen termin
Hi,
ich GsD noch nicht [:-}, obwohl ich ja immer eher kleinen Bauch hab, da konnte sogar Stefie (mamahb) bei meinem Drillingsbauch mithalten :-D :-D :-D )
Und von mir aus kann es auch noch so bleiben, hier soll ja keiner was wissen, am besten, bis der Zwerg da ist ;-) und außerdem bekomme ich morgen ein Berittpferd, das ich UNBEDINGT haben wollte, und da ist ne Kugel hinderlich.
LG Bianca
nein du bist nicht die einzige....
ich bin insgesamt das 6 mal ss und bringe das 4 Kind zur Welt...ich bin jetzt in der 9 Woche und nicht mehr alle Hosen gehn zu,
ich bin eigendlich auch in jeder SS schnell dick geworden...
ich bin mal gespannt wie ich am schluss wieder ausseh :THUMBS UP:
Ich hab zu Weihnachten von meiner mutter 2 SSOberteile bekommen,
fand ich total süß....
muß mir aber noch neue Hosen holen :THUMBS UP: :ROSE:
lg amely8+0 :BRAVO:
nein du bist nicht die Einzigste....
...ich trage schon Umstandshosen. Mein Bauch ist auch schon ganz schön, also man sieht, das ich schwanger bin. Bin heute bei 11+4 und wo soll das noch hinführen ?
LG Eyleen
Ich habe das Problem auch in der 1. SS gehabt. In der 8. SSW musste ich schon eine SS-Hose tragen, weil ich sonst Schmerzen hatte. Jetzt bin ich bei 6+1 und trage seit gestern eine, da ich sonst das Gefühl habe, mir schnürt es alles ab, obwohl ich den Gürtel schon weggelassen habe. Ich seh auch aus, als wäre ich Ende 3./ Anfang 4. Monat. Totaler Druck auf dem Bauch, so als würde er gleich platzen. Bei meinem Großen muss ich allerdings dazu sagen, dass ich zu viel Fruchtwasser aufgrund eines Diabetes hatte....
So, jetzt aber genug. Ich wünsch Dir noch einen schönen letzten Weihnachtsabend!
LG!
Nicki
6+1 :IN LOVE:
Heya!
Bei mir ist es zwar erst die zweite SS, aber ich sehr bereits jetzt aus, wie letztes Jahr um die gleiche Zeit, nur dass ich damals locker 10 Wochen weiter war. Wahnsinn echt als ob ich im 6./7.Monat wäre und nicht im vierten.
Wir waren heute bei Schwiegermama und wir hatten ursprünglich vorgehabt es erst heute zu sagen, weil sich vorher scheinbar keine Gelegenheit bot. Es kam dann doch glücklicherweise anders und sie wussten es heute nun schon. Als sie mich heute sah meinte sie auch nur "Meine Güte wieviel hast du denn bisher zugenommen bei dem Bauch" "Danke 3,5kg abgenommen" auch sehr höflich *g* Aber das liegt eher an meiner Feinfühligkeit aktuell *lach* von daher nehme ich es keine übel.
LG Nadine mit Ben (8Monate) und Krümelkeks 13+4
Hallo Bettina.
Bei mir hält sich das in Grenzen...würde sagen wie bei meiner 1.SS. Bin jetzt bei 15+1 und man sieht es schon. Wenn ich allerdings weite Sachen an habe dann kann ich es noch gut verstecken. Wir haben die Überraschung erst an Heiligabend erzählt und es hat keiner Verdacht geschöpft. Bei mir steht die Waage auch noch still, was sich aber denke ich in den nächsten 4 Wochen auch explosionsartig ändern wird.
LG Sandy bei 15+1
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen