Suchen Menü

eventuelles outing....

hallo, ich komme gerade vom FA. Es ist alles i.o. Ich habe nun 4,5 kg zugenommen,und dem baby geht es prächtig. leider habe ich kein foto bekommen...schade. nun zum geschlecht. sie hat folgendes gesagt: "es könnte ein mädchen sein, ich sehe zumindest nichts was auf etwas männliches hindeutet. aber festlegen will ich mich nicht!"... na toll. ich will endlich wissen ob rosa oder blau...

gruß und einen schönen tag,

silke 17+5

Bisherige Antworten

eventuelles outing....

Hey Silke,

erstmal schön, dass es dem Baby gut geht...Zu dem Outing, da biste ja jetzt genauso weit wie vorher :-( Ich hab in 2 Wochen wieder US und ich denke mir wirds sicherlich ähnlich gehn und es heißt dann...es könnte ....aber festlegen will ich mich noch nicht... :DEVIL:

Ich hab gar keine Lust irgendwas zu kaufen, weil man echt so wenig neutrale Sachen findet....so macht das echt keinen Spaß :-(

LG Tinchen 17+4

eventuelles outing....

hallo :) schön das es deinem kind gut geht :)

ich kenn das ich hab auch noch garnichts gekauft weil man sihc denkt ach neeee :)

bei mir hat er letztemal shcon gesagt ist nen junge da sieht aus wie nen penis :) da hoffe ich das man es heute 100% sieht und dann kann ich mit oma endlich mal shoppen gehen :)

ganz ganz liebe grüße

eventuelles outing....

Hey ihr Lieben!!

So gehts mir auch... Aber morgen könnte ich ja wirklcih erfahren was es wird!!

Letztes mal hat sie gemeint, zu 50% wirds ein Junge, hahaha :)

Wenns morgen ein Outing gibt, gibts direkt danach nen Schnulli und nen Strampler in der entsprechenden Farbe!

eventuelles outing....

Hallo Silke,

schön, das es eurem Baby gut geht und es sich schön entwickelt :ROSE: Das mit dem Outing kenne ich leider, hatte beim letzten FA Termin auch gehofft, das ich endlich ein Outing erhalte und habe extra 40€ für den US bezahlt. Das Ende vom Lied war, das Sie sich nicht festlegen möchte Sie aber vermutet das es ein Mädchen wird.

Vielleicht können wir beide nach dem nächsten FA Termin shoppen gehen :-)

LG Mandy 17+6:IN LOVE:

eventuelles outing....

Toll dass es deinem Krümel gut geht =)
Na wird wohl schon nen Mädchen werden, wenn man nix sieht :D
LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen