Suchen Menü

euch mal was zeigen möchte..

wir haben heute (31plus5) einen Gipsabdruck vom Babybauch gemacht:-) Jetzt noch schön trocknen lassen und dann kann er bemalt werden:-)

lg,sandra

Bisherige Antworten

Hey cool!!! Super geworden! Da werd ich glatt neidisch!

Cool!
Sag mal, wieviel Gipsbinden hast du denn dafür gebraucht?
Lg Anna

Ich misch mich mal ein: Da gibt es ein ganzes Set zu kaufen...LG

lieber keine sets kaufen...

...sondern lieber direkt aus der apotheke holen..ich hab ein set gekauft,das kostete 16,99 un da waren 5 rollen gibsbinden drin und 1 dose vaseline und wir haben grad mal 2 gipsschichten hinbekommen..wer montag nochmal in die apotheke fahren und mir noch gipsbinden besorgen und da noch ne schicht drüber tun,weils teilweise doch recht dünn ist...wir wollen den dann ja an der wand aufhängen und ich hab angst das er sonst bricht... :,(

Hallo Sandra,
sieht ja echt toll aus.
Wir waren damal zu spät dran, wollten es Freitags machen und Donnerstags kam unsere Große.
Ich habe die Gipssachen noch, weiß aber nicht, ob ich es diesmal mache...
Schönen Abend noch und LG
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja das sieht total super aus.... :-) LG Anja

Das ist ja mal ein schöner Bauch!

Und der Bauchnabel ist noch so schön tief!

Ich habe meinen ersten Bauch mit so einem "Einmalkleiderbügel" befestigt den man in der Reinigung immer bekommt. Den kann man gut so hinbiegen wie man ihn braucht, und auch wenn man ihn schon mit Gipsbinden befestigt hat noch zurechtbiegen damit er perfekt an der Wang hängt!

LG Blümchen

huhu,
so ein schöner bauch. bin mal gespannt, wie der dann angemalt ausschaut. stellst du das auch ein dann?
lg suse 31+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen