Suchen Menü

euch mal meine zebrastreifen zeigen will

heut fotografiert..und was soll ich sagen,,ich glaub es wird ein zebra :-(

lg,sandra,35plus4

Bisherige Antworten

hi
das sieht unangenehm aus.juckt es???
Dein Nabel steht ja gar nicht vor. Meiner ist komplett nach aussen gestülpt:( Sieht auch nicht besser aus.
lg dilek bei 35+2

es juckt ein wenig,aber ich hab mich bislang immer zusammengerissen und nicht gekratzt...ich creme dann immer und dann hörts auf zu juckn...naja meine mama hats noch schlimmer,denke mal sie hat mir hr sehr schwaches bindegewebe vererbt..

HI Sandra,
Hm, ganz schön großes Bauchi :-)
Mach Dir nix draus, offenbar gehörst Du auch zu den armen Frauen, deren Bindegewebe sehr schlecht ist, da hilft auch alles einölen und massieren nix. Ich kann da ein Lied von singen :-X
Ich hab in der SS nur zwei neue Streifen bisher bekommen, alle anderen habe ich noch aus "fetteren Zeiten". Da hat die Haut schon gelitten.
Aber ganz ehrlich - ich werd eh kein Unterwäschemodel mehr, so what...
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

@lenchen

unterwäschemodel werd ich auch nicht mehr :-D

außerdem haben mein mann und ich so lang für unser wunder gekämpft und da nehm ich gern noch tausend weitere streifen in kauf,wenn ich dafür mein kleinen schatz in den armen halten darf

lg,sandra

Richtige Einstellung!!!

Schöner Bauch + du bist net alleine die ein ''zebrababy'' austrägt...:-))

Oh, das ist ja ein zwilling von meinem bauchi! Du bist nicht allein! Ich seh genauso aus! Lg

Ich bekomme ein Zebramädchen (siehe bild im profil) :-) ...

... finde es nicht schlimm, hauptsache der kleine Pups ist gesund und nach den 2 anderen SS sind die auch recht gut ausgebleicht, naja waren nicht weg, aber ausgebleicht!
Dein Bauch ist echt ein 36 SSW bauch, klasse...
LG Anja 32+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen