etwas peinliche Frage ... *ganz rot werd*
sorry für die blöde und vor allem auch sehr intime Frage, aber seit gestern komme ich mir immer vor wie eingepullert. Ich habe deutlich mehr Ausfluss als sonst (gestern und heute). Dieser ist zwar wie immer weißlich und geruchsarm, aber dennoch bin ich etwas besorgt.
Hat das auch jemand von Euch????
Morgen habe ich ja endlich wieder FA-Termin [:-} und weiß nicht, ob ich das mal ansprechen sollte...
muma (16+2)
Hallo Muma
Mach dir keine sorgen denn das ist während der SS ganz normal zumindestens habe ich es mir erlesen aus Berichten von Ärzten im Internet, weil ich das selbe problem habe.
Ich denke das du es dem Arzt ohne bedenken erzählen kannst.
Habe am Freitag meinen Termin nach 5 Wochen und dann werde ich es auch dem Arzt berichten aber ich denke er wird mir das selbe sagen, das es ganz normal ist.
Lg Marina 18+0 :THUMBS UP:
das sollte dir auf gar keinen Fall peinlich sein und ich würde es auf jeden Fall morgen beim Doc ansprechen, der kann dir da sicher Auskunft geben!!!
Ich drück dir schonmal die Daumen und freu mich auf Bericht!!!
GLG, Nicole 21+1 :IN LOVE:
Und ich wechsele an manchen Tagen bis zu 5 (in Worten FÜNF ;-) ) Mal die Slipeinlage, da ich auf Teena dann doch lieber verzichten möchte :-)
Es fühlt sich meistens sehr naß an, weil extrem viel Flüssigkeit drin ist.
Wenn du Dich unsicher fühlst, sprich den Doc darauf an bevor der Abstrichtest gemacht wird, dann kann er gleich extra schauen, ob es alles ok ist.
VG Frauke
es ist bei mir mal mehr, mal weniger. manchmal merke ich richtig wie es "rausläuft" :-[
ich denke, so lange er farb- und geruchslos ist, musst du dir keine sorgen machen. wenn dir wohler dabei ist, sprich deinen fa einfach mal danach.
lg suse 21+1
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen