Suchen Menü

etwas peinliche Frage ... *ganz rot werd*

Hallo,
sorry für die blöde und vor allem auch sehr intime Frage, aber seit gestern komme ich mir immer vor wie eingepullert. Ich habe deutlich mehr Ausfluss als sonst (gestern und heute). Dieser ist zwar wie immer weißlich und geruchsarm, aber dennoch bin ich etwas besorgt.
Hat das auch jemand von Euch????
Morgen habe ich ja endlich wieder FA-Termin [:-} und weiß nicht, ob ich das mal ansprechen sollte...
muma (16+2)
Bisherige Antworten

Hallo Muma

Mach dir keine sorgen denn das ist während der SS ganz normal zumindestens habe ich es mir erlesen aus Berichten von Ärzten im Internet, weil ich das selbe problem habe.

Ich denke das du es dem Arzt ohne bedenken erzählen kannst.

Habe am Freitag meinen Termin nach 5 Wochen und dann werde ich es auch dem Arzt berichten aber ich denke er wird mir das selbe sagen, das es ganz normal ist.

Lg Marina 18+0 :THUMBS UP:

Hi Muma,
das sollte dir auf gar keinen Fall peinlich sein und ich würde es auf jeden Fall morgen beim Doc ansprechen, der kann dir da sicher Auskunft geben!!!
Ich drück dir schonmal die Daumen und freu mich auf Bericht!!!
GLG, Nicole 21+1 :IN LOVE:

Gar kein Problem, solange es weiß oder klar ist und nicht unangenehm riecht. Hab ich auch :-)
Und ich wechsele an manchen Tagen bis zu 5 (in Worten FÜNF ;-) ) Mal die Slipeinlage, da ich auf Teena dann doch lieber verzichten möchte :-)
Es fühlt sich meistens sehr naß an, weil extrem viel Flüssigkeit drin ist.
Wenn du Dich unsicher fühlst, sprich den Doc darauf an bevor der Abstrichtest gemacht wird, dann kann er gleich extra schauen, ob es alles ok ist.
VG Frauke

hallo muma,
es ist bei mir mal mehr, mal weniger. manchmal merke ich richtig wie es "rausläuft" :-[
ich denke, so lange er farb- und geruchslos ist, musst du dir keine sorgen machen. wenn dir wohler dabei ist, sprich deinen fa einfach mal danach.
lg suse 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen