etwas angst :-(
lg susi
Hallo! Das habe ich schon ca. 2 Wochen lang! die FÄ meinte, dass es normal ist. Soll mit ca. 3 SSMon. aufhören.
LG
Hallo!!
Also ich hatte und hab dieses Ziehen ab und zu auch und soll Magnesium nehmen :-) Falls es schlimmer wird oder du noch unruhiger wirst, geh doch einfach nochmal zu deinem Doc, das beruhigt sicher ungemein.
Lg Sahira
hey :)
also ich bin heut auch 5+0 also 6.ssw u habe das auch des öfteren, vorallem abends wenn ich dann zur ruhe komme, merk ich es besonders... denke es ist nix wo man sich sorgen machen muß,.... aber da ich weiß wie schlimm es is, so in angst zu leben, rat ich dir auch, wenns dir keine ruhe läßt, geh einfach mal zum arzt...danach gehts dir sicher besser.
glg dawny
mach DIr keine Sorgen, bei mir ist das auch so. Kommt daher, weil die GM sich lockert um zu wachsen und alles besser durchblutet ist...wir sind eben SCHWANGER......HURRA.
LG
Simone
danke schön, jetzt bin ichetwas beruhigter... ich war ja vorgestern erst beim arzt, ich muss einfach ruhiger werden :-) vielen dank für die antworten :-*
ich bin sehr ängstlich und mache mir immer viel zu viele sorgen. liegt wohl in meiner natur . bei meiner tochter war ich nicht so schlimm, da habe ich nicht mal dran gedacht das ich sie verlieren könnte. aber jetzt ist es so anders. ich nehme jedes zwicken wahr. ich hoffe die schlimme zeit ist bald vorbei :-) ich fühl mich bis auf die bauchschmerzen so gar nicht schwanger. keine übelkeit nix, nur meine brüste tun etwas weh. mehr nicht. schon bedenklich. meine blutwerte sind der woche entsprechend gut und us entspricht auch der 6. woche. ich glaub ich muss mal tief durchatmen . freuen tue ich mich erst wenn ich das kleine herz schlagen sehe:-) habe am 10.01 den nächsten termin, meine frauenärztin sagte wir gucken solange regelmäßig nach bis es sich zeigt :-)
ich freuemich die nächsten monate mit euch verbringen zu dürfen :-)
lg susi [:-}
Hallo Susi!!
Ich finde es auch schön hier mit den Leuten zu quatschen, oft beruhigt es auch :-) Ich hab am 11.01.2011 meinen nächsten FA Termin :-) Vielleicht bekomme ich dann meinen Mutterpass [:-} [:-} [:-}
Die jetzige Schwangerschaft verläuft auch ganz anders, von heftigen Hormonschwankungen, heulerei:,( und dolle Übelkeit*gg. So sch... es mir geht, ich denke es ist ein gutes Zeichen*gg.
Wünsche dir einen schönen Abend!!
LG Sahira
Huhu@all
Ich werde meinen Mutterpass am 25.01 bekommen, bzw. ich habe schon 1 (von der SS mit dem Sohn ) das wird dann "erweitert".
Hoffe dass bis dahin alles glatt verläuft.. mach mir viel zu viel Sorgen..Ja, mit Alter wird man sorgenvoller.. auch was die Kinder betrifft! Bei meiner Tochter habe ich das ganze nicht so wahr genohmen.. (war auch 20J), beim Sohn wars absolut anderes, bin nachts aufgewacht um zu schauen, ob er atmet.. Verrückt! Bei 3 Kind werde ich bestimmt noch verrückter.. %)
Huhu@all
guten morgen :-)
ich habe diese nacht sehr schlecht geträumt und mir tat so der bauch weh, jetzt geht es wieder. ich muss sagen bei meiner tochter war ich auch so verrückt und habe sehr oft in ihr bettchen geguckt ob sie noch lebt. auch ich glaube das ich bei dem würmchen jetzt auch noch verrückter werde.ich bekomme meinen mutterpass am montag.
ihr habt es gut euch ist übel schlecht usw. bei mir gar nix !! ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen... heul...
Huhu@all
Vielleicht kommt noch.. Beim Sohnemann war mir auch super-gut bis zu 7ssw.. danach aber richtig übel (angefangen Unterwegs im Reisebus, wo noch 2500km vor mir lag..) Zum Glück hatte ich genug Beuteln mit gehabt %)
Bei der Tochter war gar nix, keinerlei Anzeichen! SS war super, nur die Entbindung.. SCh..Durch Ärztliche Fehler kam es zum Plazentaabgang, das Kind wurde als Tod erklährt und aus dem Bauch "rausgedrückt".. Als Folge 1,5 Mon ITS und 3 Jahre lang krankes Schreibaby. Jetzt ist meine Tochter 15 und geht in Gymnasium..
Alles wird gut! :ROSE:
Ich wünsche dir alles gute und mach dir nur gute Gedanken! LG
Huhu@all
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen